Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Spielkommentare - Texte (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=28389)

gono38 08.11.2008 16:30

Aus dieser Entfernung ein Tor schießen zu wollen, ist eigentlich wenig erfolgversprechend. Julian Schraml von Burgenland versuchte es trotzdem und - sapperlot! - der Ball sprang an die Unterkante der Querlatte und von dort ins Tor. Damit stand es nach 37 Minuten 1 - 3. Beim ersten Versuch blieb er hängen, dann blieb er noch mal hängen, aber im dritten Anlauf setzte sich Gerhart Hammerl auf dem linken Flügel durch und hämmerte den Ball ins Tor. Nach 38 Minuten stand es damit 2 - 3. Mit einem 2 - 3 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions.
Sein Timing beim Kopfball war schulmäßig, als er den Ball zum 2 - 4 in die Maschen wuchtete. Jörn Kulmbach war angesichts der drückenden Hitze mächtig außer Atem. Das war einfach nicht sein Wetter. Nach 79 Minuten konnte Christian Pühringer nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Spirit zum 2 - 5 ausbauen. Aller guten Dinge sind drei - ein Hattrick von Christian Pühringer! "Ab durch die Mitte", schien sich Robert Fischer gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 2 - 6 traf. Nach 81 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Spirit. Danach nahm Spirit das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Spirit überlistete in der 84. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Robert Fischer versemmellte. "Wenn mir das im Spiel passiert wäre", sagte der Trainer, "Würd ich sofort nach Hause fahren, im Dress !"

boldi2205 08.11.2008 19:52

So soll Fussball sein. Tolle Stimmung hier im Stadion, die Fans verwandeln es in einen Hexenkessel. Beide Fangruppen machen mächtig Stimmung, die sich auch auf das Spielfeld ausbreitet. Denn dieses Spiel zwischen (Teamname) und (Teamname) lässt ein jedes Fussballerherz höher schlagen.

Gurkensenf 08.11.2008 20:15

@ gono:

vor kurzem hatte einer einen 90-minutes-block gepostet, das ist jetzt hattrick...

copy n´ paste können thomas und kamil selbst ;-)

Tomjock 11.11.2008 14:17

Ausschuß von (Spielername), der Ball fliegt weit bis in die gegnerische Hälfte. Doch was ist hier passiert? Der Tormann von (Vereinsname) (Spielername) liegt am Boden! Er wurde anscheinend von einen Gegenstand aus dem gegnerischen Fansektor getroffen? Alle Spieler laufen von (Vereinsname) laufen zu ihren Kamaraden, doch der bewegt sich nicht. Das Rettungsteam kommt aufs Feld gelaufen, (Spielername) scheint es schwerer erwischt zu haben. Die Vereinsärzte zeigen an das er ausgetauscht werden muß.

sturmfan10 11.11.2008 14:26

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 113981)
Ausschuß von (Spielername), der Ball fliegt weit bis in die gegnerische Hälfte. Doch was ist hier passiert? Der Tormann von (Vereinsname) (Spielername) liegt am Boden! Er wurde anscheinend von einen Gegenstand aus dem gegnerischen Fansektor getroffen? Alle Spieler laufen von (Vereinsname) laufen zu ihren Kamaraden, doch der bewegt sich nicht. Das Rettungsteam kommt aufs Feld gelaufen, (Spielername) scheint es schwerer erwischt zu haben. Die Vereinsärzte zeigen an das er ausgetauscht werden muß.

find ich insofern nicht so gut, da man hooligans keine bühne bieten sollte!

Tomjock 11.11.2008 15:01

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 113985)
find ich insofern nicht so gut, da man hooligans keine bühne bieten sollte!

tjo, aber so is es eben zur zeit im realen fussballleben, also sollten solche textböcke auch vorkommen in meine augen :-?

Haplo 15.11.2008 18:40

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 113997)
tjo, aber so is es eben zur zeit im realen fussballleben, also sollten solche textböcke auch vorkommen in meine augen :-?

wir werden trotzdem hier den Zensurstift ansetzen und unsere schöne, heile Welt kreieren. "Happy Computerpeople" quasi - also da nicht böse sein, wenn wir den einen oder anderen nicht mitnehmen.

gasser67 16.11.2008 16:06

Kopien finde ich auch ned gut

Tomjock 17.11.2008 08:05

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 115629)
wir werden trotzdem hier den Zensurstift ansetzen und unsere schöne, heile Welt kreieren. "Happy Computerpeople" quasi - also da nicht böse sein, wenn wir den einen oder anderen nicht mitnehmen.

Nö stört mi net, da des ja eh nur a Idee war! :-D
War ja nur zur Realität bezogen! ;-)

moserchr1 23.11.2008 10:02

Nun der Gegenangriff von Team1. Ein perfekt gespieltes Taktik (Kurzpassspiel) bringt Team1 in die Hälfte von Team2. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Spieler ist durch. Jetzt der Schuss... und Tooooor 1-0 für die Heimmannschaft. Da hatte der Torwart Spieler keine Chance.Schön wie Team1 im Heimstadion kombiniert.

Nun der Gegenangriff von SC Pinsdorf. Ein perfekt gespieltes Kurzpassspiel bringt SC Pinsdorf in die Hälfte von SV Gmunden. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Moser Christian ist durch. Jetzt der Schuss... und Tooooor 1-0 für die Heimmannschaft. Da hatte der Torwart Spieler keine Chance. Schön wie der SC Pinsdorf im Heimstadion kombiniert.

-------------------------------------------------------------

Nun der Gegenangriff von Team1. Ein perfekt gespieltes Taktik (Kurzpassspiel) bringt Team1 in die Hälfte von Team2. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Spieler ist durch. Jetzt der Schuss... neben das Tor. Das war eine rießen Chance, die Spieler nicht nutzen konnte. Weiter gehts mit Abstoß durch Spieler

Nun der Gegenangriff von SC Pinsdorf. Ein perfekt gespieltes Kurzpassspiel bringt SC Pinsdorf in die Hälfte des SV Gmunden. Ui, ein schöner Doppelpass auf engsten Raum und der Spieler Moser Christian ist durch. Jetzt der Schuss... neben das Tor. Das war eine rießen Chance, die Moser Christian nicht nutzen konnte. Weiter gehts mit Abstoß durch Andreas Tormann.

so, ich hoffe, ich konnte helfen.. wenn mir noch mehr einfällt, meld i mi wieder :)

lg
moserchr1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.