![]() |
Zitat:
|
na wer sagt denn, dass es keine emotionen geben kann, selbst wenn sich was ändert?
|
Ich würde Kamil und Haplo da einfach vertrauen ;-) , ich glaube die haben da ein glückliches Händchen dafür! 8-)
|
haben ja schon bei TC gezeigt, was sie können und dass beide den "richtigen" Riecher haben!!
|
Was wäre auch interessant!
Welche der vielen Vorschläge wurden aufgenommen bzw. wie wird der neue Teamchef aussehen. So in groben Zügen halt .... |
Zitat:
|
Zitat:
teamchef hat ja schon in einigen punkten geschwächelt: in der engine z. b., auch gab es tricks, die einige user leicht und dauerhaft groß machte. und am schluss machten eh alle guten nur das gleiche. da gehört schon veränderung dazu - und diese veränderungen werden sicher zweierlei bedeuten: erstens neue herausforderungen und startgleicheit für ALLE und zweitens, bin ich mir sicher, eine VERBESSERUNG des alten managers vom alten/neuen programmierer höchstpersönlich. diese verbesserung sehen wir schon, bevor es das spiel überhaupt gibt: im forum und in der art und weise, wie die "admins" mit uns kommunizieren, uns einbeziehen und uns informieren. lg wg |
Ich habe auch schon wo gepostet, dass ich vor zu viel Neuerungen zu Beginn warne, da für die meisten user von TC der Wiedererkennungswert verloren geht und damit die Freude am Neueinstieg nicht garantiert ist. Vielleicht nur wenige, unbedingt erforderliche Neuerungen sofort durchführen und den Rest wachsen lassen.
|
ich glaube nicht, dass wir uns sorgen machen müssen, dass der neue onlinemanager nicht jener mit dem höchsten wiedererkennungswert zu teamchef im vergleich zu allen existierenden managern sein wird.
geht es um den wiedererkennungswert, bin ich mir sicher, dann gibt es nur eines: DIESEN manager hier. na, und da ist ja auch noch die communtiy etc. etc. und wie gesagt, wenn etwas verändert wird, bin ich mir auch sicher, dann zum besseren. und das notwendige, wie die ausmerzung von teils oben erwähnten teamchef-schwächen. |
Zitat:
schon gar nicht wo gerade fifa 09 erschienen ist :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |