![]() |
Das Wichtigste hab ich vergessen:
Friendlys sind zum testen da :!: Keine Einnahmen, Kein Erf. Gewinn, Keine Trainingsauswirkung, Keine PFLICHT :!::!::!: |
Zitat:
Die Erfahrung war bei TC deshalb so hoch gewichtet, weil alte Spieler sonst komplett sinnlos waren... Es gab ja am Schluss schon einige Spieler die mit 20/21 praktisch ausgeskillt waren... wenn du solche nicht hattest, dann warst ganz oben eh schon nicht mehr konkurrenzfähig... es sei denn, du hattest dafür sehr erfahrene spieler... also so dumm war das mit der erfahrung gar nicht (schlecht war nur, dass es mitten drin geändert wurde, gerade als ich alle erfahrenen verkauft hatte :roll:) bei dem system das es gab... da gilt es halt eine neue balance zu finden... |
Was Bookie über die Erfahrungsgewichtung sagt ist einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Es sollte nicht mehr sein, dass man nur mit einem Altersschnitt von 33 + ganz oben spielen kann.
lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
@bazi: Eh nicht.
Wie du gesagt hast, da gilts eine vernünftige Balance zu finden. lg, Ug |
ich fände es gut wenn man aus den spielberichten infos rausziehen könnte... um sich damit im klubhaus eigene statistiken einbauen zu können die man als einziger hat weil man sich die arbeit gemacht hat...
z.b. sollte es möglichkeiten geben wie "zeige an wie oft ich nach rückstand noch gewonnen habe" oder "zeige an in welchem abschnitt ich in meiner vereinsgeschichte die meisten tore geschossen habe" und ähnliches... |
Bin auch dafür, dass die Erfahrung net so starkt gewichtet wird.
Aber das heikelste Thematik ist für mich das Training. Wie es zum Schluss bei TC war, 23 Jährige fast austrainierte Spieler, das kommt der Realität net nah. Wenns an, zwa geben sollte ok, aber net a ganze Reihe von Superstars. |
Vlt. auch Pressenews im Klubhaus? Dass man seine News von seinem Club, bekanntgeben könnte.
Lg, tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |