![]() |
Zitat:
Korrigiere, meiner hat nach der SK-Steigerung sogar 4% WENIGER Index. :lol: und nein, Fitness und Kondi haben sich bei dem Spieler nicht geändert :lol: |
lieber bazino, darf man fragen woher du weißt das sich die Taktikpunkte der Spieler nicht auf den Marktwert auswirken?
|
Zitat:
|
du bist doch dejenige der immer sagt das man derzeit noch gar nicht austüfteln kann wo wleche werte wie schwer ins gewicht fallen. Wäre es nicht möglich das ein passender Taktikwert für einen Spieler eben sowichtig ist wie ein passender Skillwert?
|
Zitat:
Ergo sind trainierte Taktikpunkte die am TM kein Geld bringen, verlorene Trainingspunkte die mit dem Spieler auch noch verschwinden... Dazu brauch ich die Werte nicht kennen um zu wissen, dass die Taktikwerte am TM beim Start kein Geld bringen werden... das ergibt sich allein daraus, das ca. 40% der User ganz stur nach dem "DBDT funktioniert eh schon noch genau so wie TC" Prinzip arbeiten... Taktiktraining zahlt sich nur dann jetzt schon aus, wenn du vor hast fast alle deine Startkaderspieler die nächsten 5+ Saisonen zu behalten. |
Btw. ich bin schon so gespannt auf die Stadionauslastung am Montag. Maximal wären ja schon 21.000,- € Einnahmen drin. Schätze aber es wird sich so im Bereich von 16.000,- € abspielen, sprich 12.500,- € Gewinn.
|
hm.. is gut möglich das du recht hast, aber der behauptung fehlen schon noch ein bisschen die beweise. aber im großen und ganzen kannman tatsächlich mal davon ausgehn dasses so stimmt, also danke für die anregung!
|
Zitat:
war das jetzt negativ gemeint oder bist du wirklich gespannt? |
Zitat:
|
Komisch, mein Spitzenwert waren die 1009 bei unserer Begegnung heute und das trotz (relativ guter) Ergebnisse bis dahin...da müsste doch die Fanbasis wenigstens ein bisschen zu spüren sein :-?
Übrigens gratuliere zu deinem Sieg ;-) auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, wie mein 9 A-Skill Stürmer 6 Chancen verhauen kann :shock: Ich glaube nicht, dass du bis jetzt nur deinen Torwart trainiert hast^^ und unsere Chancen im vergleich waren (wenn ich richtig gezählt habe) 0/7 (ich) zu 2/3 (du)... dein Goalie hatte Bewertung 10! Also ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht von meinem Superknipser (eigentlich der einige halbwegs gscheite Spieler im Kader...) :evil: Aber insgesamt waren meine Spieler deutlich besser bewertet - ein bisschen zuviel Zufallsfaktor oder weißt du Dinge die ich nicht weiß? :-P Lg niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |