Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/23, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19971)

PSPF 23.11.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 515385)
bekommen nicht alle Aufsteiger die 5.000 ? Würde mich interessieren, heist ja eigentlich Aufstiegsprämie

am anfang war es so gedacht. aber die admins werden es sich wohl noch überlegen

JeamBean 24.11.2009 18:15

also, ich habe noch nichts gelesen, davon das es jetzt so ist, dass es eine austiegsprämie von 5000 € geben wird ...
ich konnte nur nachlesen, das ein vorschlag besprochen wird mit 1. xxx € 2. xxx € und dann immer weniger ...
wobei ich heute nicht mehr nachlesen konnte, wie viele aufsteigen, oder absteigen usw.
das soll wohl in der sasion pause nachgeschaut werden wieviele leute inaktive sind und dann endschieden werden ...

heute 6 skill up :banane::banane::banane::banane:und kein down :peace:

PSPF 24.11.2009 18:43

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 515777)
also, ich habe noch nichts gelesen, davon das es jetzt so ist, dass es eine austiegsprämie von 5000 € geben wird ...
ich konnte nur nachlesen, das ein vorschlag besprochen wird mit 1. xxx € 2. xxx € und dann immer weniger ...
wobei ich heute nicht mehr nachlesen konnte, wie viele aufsteigen, oder absteigen usw.
das soll wohl in der sasion pause nachgeschaut werden wieviele leute inaktive sind und dann endschieden werden ...

heute 6 skill up :banane::banane::banane::banane:und kein down :peace:

die letzte aussage vom admin ist, dass in D es nur 4 aufsteiger gibt aber keine absteiger. und bei den prämien 10k für den 1. und je 5k für die aufsteiger. aber bei den prämien wollen die admins sich das noch überlegen, ob sie die nicht doch vom 2. bis 4. staffeln wollen.

Aradon 25.11.2009 04:54

Also das 4 Aufsteigen steht wohl mittlerweile fest. Und das mit der Aufstiegsprämie wird sich zeigen.
Also weiter um jeden Punkt kämpfen. :-)

JeamBean 30.11.2009 19:47

geil geil geil !!!

:kette:

endlich wieder :second:

und dann noch das letzte spiel gegen groß linden ....
ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich denke das wird ein sieg !
und somit bin ich Vize Meister !

JeamBean 03.12.2009 19:57

Jetzt nochmal Richtig ...
Herzlichen Glückwunsch Union zur Meisterschaft!

Ich fand es war eine recht schwere Liga die wir hatten ...

Alle die aufsteigen werden auch glückwunsch, vielleicht sieht man sich nochmal in einer oberen Liga ...

ps. hatte gehofft das ich noch torschützen könig werde, aber das wurde ja leider nix, auch wenn es knapp wurde !

ppss. weesby, noch ein ehren Sieg zum schluss ! glückwunsch

patifon 03.12.2009 20:29

:first:
Glückwunsch für alle die aufsteigen..:cheer2::cheer2::cheer2:. mit einem von euch sehen wir uns in der nächster Saison :?:
fiele siege für alle die bleiben...mit euch treffen wir uns bestimmt in oberen Liegen
@ Aradon
dein Sieg hat mich jetzt echt überrascht....muss mall mit meinem Trainer sprechen:evil:
@ JeamBean mein Gottlieb wahr doch der beste:clap2:....aber sehr..knapp
:closed_2:

Aradon 06.12.2009 12:23

Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Mitaufsteiger.
Denke auch das wir eine verdammt starke Liga hatten. Ein Kollege von mir ist in seiner Liga ganz Souverän aufgestiegen mit mehr als 70 Toren :!:
Und der ist lange nicht so aktiv wie ich oder der olle Konkurrent aus Horsbeck :-D

@patifon
Hab meine Jungs nach der Niederlage gegen Seter mit eiskalten Kündigungen gedroht, wenn sie sich nicht mit nem ehrenvollen Sieg verabschieden.
Hat scheinbar gefruchtet.
Aber ansich war ich auch überrascht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.