Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/24, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19961)

michaelb 20.10.2009 04:39

mhh naja kann schon sein
wobei
1.alle anderen spiele hab ich bessere bewertungen
2.es ist immer gewechselt worden
3. nicht mal unser Schlusslicht hat durchgehend 1
4. ein Spiel ohne gegenwehr ohne faul ohne irgentwas auf einer kompletten seite?? realistisch???

mhh

Stone12 20.10.2009 10:49

War ja nicht ernst gemeint, aber Du hast anscheinend schlaflose Nächte deswegen! :-D

5:39, da bin ich noch im Schlummerland!

Xentron 20.10.2009 23:06

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 289460)
5:39, da bin ich noch im Schlummerland!

nicht nur du ;-)

michi, hab antwort vom kamill bekommen, spiel hat soweit gestimmt, deinen Jungs is einfach nix eingefallen gegen mich ;-) er schreibt, du hättest defensiv spielen sollen... offensiv bin ich wohl deutlich stärker...

Xentron 21.10.2009 07:19

sorry, habe vergessen: die Aufstellung hat nicht gestimmt... was da los war weiß ich aber auch nicht...

Xentron 22.10.2009 07:19

so, runde 6. Wenn heut wieder ein Sieg drinnen is, könnte der Aufstieg doch deutlich näher rücken, zumal bei mir ja noch die beiden Matches gegen die Tabellenletzten ausständig sind.... 8-)

Jupiter 22.10.2009 07:30

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 290410)
so, runde 6. Wenn heut wieder ein Sieg drinnen is, könnte der Aufstieg doch deutlich näher rücken, zumal bei mir ja noch die beiden Matches gegen die Tabellenletzten ausständig sind.... 8-)

Nicht zu früh freuen ;-)
Aber du wirst das heute schon machen.

Xentron 22.10.2009 18:28

Guten Abend die Herrschaften,

wahnsinn! Was liegt da für eine Runde hinter uns. Spaziergenänge von Favoriten sehen anders aus...

Tatsächlich hat es sich in der Tabelle bewegt, aber nicht so, wie wir das gedacht hatten, das wirft jetzt gleich ein ganz neues Bild auf die nächste Runde, sehen wir uns das mal an:

FC Obdach - sv dieda (60/40) Dieda hat noch immer die wenigsten Gegentore erhalten, zuletzt ein tolles Remis gegen die Power Rangers. Dennoch: Zu Hause sind die Obdacher wohl Favorit. Eines der Top-Spiele dieser Runde.

SSV M-Town - Tuesday-4-Klub (70/30) Der SSV M-Town ist zuletzt etwas ins Stocken geraten, zu Hause sollte aber gegen den Tuesday-4-Klub dennoch nichts schief gehen...

FC Whatevah - floridsdorf united (55/45) Beide Klubs stehen schon massiv unter Zugzwang, keiner der beiden hat bisher mehr als 2 Tore geschossen. Eigentlich ein klassisches Unentschieden, wäre da nicht ein kleiner Heimvorteil...

Power Rangers - Roadrunners (50/50) Die Power Rangers sind zwar nicht die offensiven Brecher, haben aber hinten einen Atombunker. Als einzige Mannschaft noch ungeschlagen, kommen jetzt die Tabellenführenden. Die erste schwere Prüfung für die Runners, wir werden sehen, wohin das führt...

Stones Reds - 1.FC Barbie (70/30) Das neue Schlusslicht muss zu den heimstarken Reds. Eine schwierige Mission für den FC Barbie, aber langsam müssen Akzente kommen...

Hinten wird sich nächste Runde wohl nicht viel ändern, interessant werden wohl die Plätze 1 - 4 werden. Da könnte sich einiges tun.

Hach, ich freu mich schon wieder auf die nächste Runde, das ist wirklich spannend diese Saison...

so long
Xentron

Xentron 26.10.2009 11:41

so leute, jetzt kommen die richtig schweren Runden. Ein Sieg für mich könnte heute schon vorentscheidend wirken,...

Xentron 27.10.2009 08:07

Meine Herrschaften, was für eine Runde!

Der Favorit strauchelt, die Zwerge proben den Aufstand, andere erheben sie wie Phönix aus der Asche - ein Hammer...

... aber auch die nächste Runde verspricht vieles...

floridsdorf united - Power Rangers (35/65) Endlich ein Lebenszeichen der floridsdorfer - und was für eines. Doch ausgerechnet jetzt kommen die immer noch ungeschlagenen Rangers zu besuch - Geschenke wird es hier keine geben...

1.FC Barbie - FC Whatevah (50/50) Und wieder ein echtes Kellerduell. Nachdem sich die Floridsdorfer langsam aber sicher aus der Todeszone verziehen, wird die Luft für diese beiden immer dünner. Verlieren verboten...

sv dieda - SSV M-Town (40/60) nach der Wahnsinnsschlappe von Runde 7 ist beid en diedas Wundenlecken angesagt. Mit den M-Townern kommt der vermutlich unangenehmste Gegner zu Besuch - bei der Truppe um Top-Goalgetter Langhamme liegen Brasilien und San Marino so knapp beinander, wie sonst nirgends...

Roadrunners - FC Obdach (50/50) Die Roadrunners haben verloren und müssen jetzt gewinnen, um den Platz an der sonne zurück zu bekommen - die Obdacher wollen den aber nicht hergeben. So einfach ist die Ausgangslage - so spannend wird das Spiel der Runde werden, zumal sich Obdach mit einem Sieg deutlich absetzen kann...

Stones Reds - Tuesday-4-Klub (70/30) Die Stones wollen, müssen und werden zu Hause gewinnen. die 4er Stehen schon unter enormen Druck, die Todeszone muss verlassen werden - aber leicht wird das nicht...

ok, soweit erstmal zur Vorschau. Ich hab dann später noch ein spezielles Schmankerl für euch, hab jetzt leider keine Zeit, melde mich da später dazu...

... eine Kuriosität unserer Liga, ihr werdet begeistert sein ;-)

so long
Xentron

Jupiter 27.10.2009 11:42

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 292967)
ok, soweit erstmal zur Vorschau. Ich hab dann später noch ein spezielles Schmankerl für euch, hab jetzt leider keine Zeit, melde mich da später dazu...

... eine Kuriosität unserer Liga, ihr werdet begeistert sein ;-)

so long
Xentron

Na lieber Gerdsch, wo bleibt das Schmankerl?!?!?!?!? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.