![]() |
Naja, mit solchen Spielern bzw. Spielerindizes würde ich mich auch als Meisterschaftsfavoriten sehen. Hoffentlich kommt bald der TM, brauche dringend neue Stürmer!
Lg |
Zitat:
Greetz, lucio |
Lucio was war los beim gestrigen Spiel? Habe mich sehr gewundert, dass du verloren hast. Hast du schon eine Erklärung dafür?
lg Leo |
Zitat:
Mir fehlt irgendwie die Motivation, hab' bislang grad mal 3 Spiele aufgestellt... :oops: Greetz, lucio |
2. Klasse/33, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/33. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann mache ich den Anfang. Herzlich WILLKOMMEN in der 33er.
Ich hoffe, dass ich die Tabellenführung bis zum Schluss halten kann und als MEISTER abtreten kann. Lg |
na du alter taktikfuchs hast die letzte partie gewonnen :)
|
Ja, hat alles nach Plan funktioniert sogar der Verteidiger den ich vorne spielen lassen habe, hat das entscheidende Toooooooor gemacht ;-);-);-). Bin selber sehr erstaunt das es so gut läuft, ich alter Taktikfuchs :-D.
Wir sehen uns in der Arbeit. Lg |
Na bitte, im letzten Spiel zur Abwechslung noch mal aufgestellt und mal was anderes als 4x kontrollierte Offensive gespielt, und schon ist er Vizemeister, der FCL... :lol:
Glückwunsch zum Meistertitel, leo!! :respect: Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |