![]() |
hurra so wies ausschaut kann ich mir gegen die kickers sogar einen ausrutscher erlauben und würd trotzdem erster werden wenn ich davon ausgeh dass ich gegen die anderen 2 gewinn (klopf auf holz hoffentlich hab i nix verschriehn jetz ;-))
|
Zitat:
aber passt schon, so gibt es wenigstens was zu tüfteln. wie zum beispiel, wie oft man vollgas spielen sollte. das habe ich nämlich noch gar nicht heraus... ach ja, megamurli: tut mir leid, mir wäre es anders auch lieber gewesen... :wave2: |
juhu das war der meistertitel hurra hurra :becky::cheer2::first::anbeten::kette:
|
neocitran, gratuliere zum meistertitel! das war eine sehr souveräne angelegenheit über die ganze saison!
mir selber gratuliere ich zum aufstieg. es wird zwar wohl im endeffekt nur rang 4 werden, aber das reicht ja auch... ;-) spannend wird es jedenfalls zwischen nightmarecompany und salzburg altstadt um den letzten verbleibenden aufstiegsplatz! |
danke danke gratulation auch an die aufsteiger:cheer2:
jetz is dann auch das geld für verstärkungen da weil wenn i mein kontostand anschau hätt da transfermarkt ruhig noch länger brauchen können ;-) |
:jaw:
war echt das spannendste spiel in der ganzen saison. hätt nie glaubt dass ich gewinnen werde. |
respekt, ihr beiden habt es verdammt spannend gemacht! gratuliere jedenfalls zum aufstieg!
allen, die sich am forumsleben beteiligt haben, wünsche ich viel glück und erfolg in der weiteren teamchef-karriere. vielleicht liest und spielt man sich ja mal wieder. eventuell sogar in der bundesliga... ;-) |
Gratulation allen Aufsteigern!!!
Aber vor allem Gratulation dem Meister Neocitran!!!! natürlich auch zum Torschützenkönig, hat leider nix gebracht das ich in den letzten beiden Spielen mit einem 1-Mann Sturm gespielt hab... AUF gehts in die 1.Klasse!!!!! allen weiterhin viel Erfolg, vl. sehma unsa ja mal in der BuLi :lol::-D |
wünsche allen aufsteigern viel glück in der nächsten saison und hoffe für viper780, dass er nächste runde runde als meister nachkommt ;-)
|
Zitat:
War echt einspannendes Spiel und du hattest echt viele nette Möglichkeiten - das du mir dann noch einen Stürmer ausschaltest da wars dann vorbei für mich - obwohl rein von den Werten war ich leicht überlegen, sehr schönes Spiel Wünsch auch allen Aufsteigern viel Erfolg da oben - bei uns herunten wirds durch den Transfermarkt sicher hart werden. und du megamurli halt mir da oben einen Platz frei ;) Hat Spaß mit euch gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |