Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/41, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19945)

neocitran 24.11.2009 09:09

hurra so wies ausschaut kann ich mir gegen die kickers sogar einen ausrutscher erlauben und würd trotzdem erster werden wenn ich davon ausgeh dass ich gegen die anderen 2 gewinn (klopf auf holz hoffentlich hab i nix verschriehn jetz ;-))

gotty 24.11.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Viper780 (Beitrag 515458)
Ihr spielt in der 2ten Halbzeit viel konstanter, da verlier ich einfach stark an Leistung

das wäre bei mir nicht anders. auch ich bin in hz 1 viel stärker als nach der pause und dennoch hast du mich gerade zu beginn abmontiert. keine ahnung, was ich da so falsch gemacht habe oder du so gut.

aber passt schon, so gibt es wenigstens was zu tüfteln. wie zum beispiel, wie oft man vollgas spielen sollte. das habe ich nämlich noch gar nicht heraus...

ach ja, megamurli: tut mir leid, mir wäre es anders auch lieber gewesen... :wave2:

neocitran 30.11.2009 16:49

juhu das war der meistertitel hurra hurra :becky::cheer2::first::anbeten::kette:

gotty 30.11.2009 16:57

neocitran, gratuliere zum meistertitel! das war eine sehr souveräne angelegenheit über die ganze saison!

mir selber gratuliere ich zum aufstieg. es wird zwar wohl im endeffekt nur rang 4 werden, aber das reicht ja auch... ;-)

spannend wird es jedenfalls zwischen nightmarecompany und salzburg altstadt um den letzten verbleibenden aufstiegsplatz!

neocitran 30.11.2009 17:10

danke danke gratulation auch an die aufsteiger:cheer2:
jetz is dann auch das geld für verstärkungen da weil wenn i mein kontostand anschau hätt da transfermarkt ruhig noch länger brauchen können ;-)

megamurli 03.12.2009 19:48

:jaw:

war echt das spannendste spiel in der ganzen saison. hätt nie glaubt dass ich gewinnen werde.

gotty 03.12.2009 21:01

respekt, ihr beiden habt es verdammt spannend gemacht! gratuliere jedenfalls zum aufstieg!

allen, die sich am forumsleben beteiligt haben, wünsche ich viel glück und erfolg in der weiteren teamchef-karriere. vielleicht liest und spielt man sich ja mal wieder. eventuell sogar in der bundesliga... ;-)

Rusti22 04.12.2009 09:15

Gratulation allen Aufsteigern!!!

Aber vor allem Gratulation dem Meister Neocitran!!!!

natürlich auch zum Torschützenkönig, hat leider nix gebracht das ich in den letzten beiden Spielen mit einem 1-Mann Sturm gespielt hab...

AUF gehts in die 1.Klasse!!!!!

allen weiterhin viel Erfolg, vl. sehma unsa ja mal in der BuLi :lol::-D

megamurli 05.12.2009 15:23

wünsche allen aufsteigern viel glück in der nächsten saison und hoffe für viper780, dass er nächste runde runde als meister nachkommt ;-)

Viper780 07.12.2009 10:07

Zitat:

Zitat von megamurli (Beitrag 520363)
wünsche allen aufsteigern viel glück in der nächsten saison und hoffe für viper780, dass er nächste runde runde als meister nachkommt ;-)

vielen Dank.
War echt einspannendes Spiel und du hattest echt viele nette Möglichkeiten - das du mir dann noch einen Stürmer ausschaltest da wars dann vorbei für mich - obwohl rein von den Werten war ich leicht überlegen, sehr schönes Spiel

Wünsch auch allen Aufsteigern viel Erfolg da oben - bei uns herunten wirds durch den Transfermarkt sicher hart werden.

und du megamurli halt mir da oben einen Platz frei ;)
Hat Spaß mit euch gemacht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.