![]() |
Zitat:
|
heute eine 5:0 sieg...gefällt mir nachdem i im letzten spiel 2 punkte verloren hab...sonst san eh keine überraschungen dabei diese runde...
so morgen brauch i noch ein gutes training....8-) und schreibts a bissi mehr:-D |
jop, wir zwei hatten glatte siege, aber dass z.b. seelentrinker über ein 0:0 nicht hinauskam gegen einen, der ohne taktikeinstellungen spielt, das verwundert mich schon... zur erinnerung: der hat mir 3 tore gemacht ;-)
und lask hatte auch mühe mit dem neu eingestiegenen ill nino, gerade mal ein 1:0 erreicht |
Zitat:
najo der ill nino hod mir a punkte gefladert...is auf jeden fall scho moi was zum tüfteln ;-) austria kriagt grod unverdient 2 tore..ham so vü chancen ghobt und bremen mochts...pech is des |
so heute sind wieder 3 punkte eingeplant...alles andere wäre eine enttäuschung..;-)
die ersten 3 werden sich heute wieder ein stückchen absetzten...wird noch spannend werden in der 2 saisonhälfte |
jop, es wird wohl bis zum schluss spannend bleiben, da genügt ein kleiner ausrutscher um das classement zu ändern...
|
heute probier ich mich mal als liga-tipper
Seelentrinker - AC Milan OÖ 1 : 2
Lask930 - FC Sarling 6 : 0 C.Ronaldo7_ManU - Ill Niño 0 : 4 FB BEDANHO - motfootball 3 : 0 The Red Devil's - Die Fantastische Elf: 0 : 2 |
Zitat:
Seelentrinker - AC Milan OÖ 0 : 2 Lask930 - FC Sarling 4 : 0 C.Ronaldo7_ManU - Ill Niño 0 : 4 FB BEDANHO - motfootball 2 : 0 The Red Devil's - Die Fantastische Elf: 0 : 2[ |
scho wieda so ein scheiss heute...0:0 gibts jo net...i need a gooaalll :-?
|
auswärts is es halt net so einfach... ich fürcht mich schon auf mein auswärtsmatch gegen lask930, das wird schwer werden :-?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |