![]() |
du coppelius, wer oder was ist/war eigentlich coppelius? :o wieder mal so ein physiker-fuzzi? mathe-nerd? :p :bolt::behindsofa:
|
Zitat:
Oder Patschater Penner, Ewiger Looser In Unserem Spiel :mrgreen: Was gscheiters fällt mir auf die schnelle net ein:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine von zwei Bands, die ich heuer kennengelernt habe - hab ich zufällig bei nem Stadtfest in Dresden gesehen: sensationell. (wer will, am 4.12. spielen sie in München im Backstage, lohnt sich unter Garantie!). Die zweite geniale Band des heurigen Jahres für mich ist "The Mars Volta" (passt ja irgendwie auch zu Physik) und nach dieser hab ich mein Team benannt. Damit sollte alles klar sein ;-) Und dass der Reini :brick:ständig diese komischen "Loser"-Selbstgespräche führt, das ist uns ja eh allen klar! :rolleyes: |
naja sonst redet ja niemand mitn reinibua... daher redet er mit sich selbst :D:D
|
Zitat:
@ fux :brick: |
Zitat:
|
Habs im anderen Forum auch schon geschrieben.
Bei mir schauts aktuell schlecht aus mit dem Freitag. Mal schauen. Nächste Woche erfahr ich mehr. |
@Pompinio:
Schwer möglich hier mit Mor_Lock zu reden, weil er in der Arbeit nicht hier ins Forum kann. ;-) Daher hat er eben dann im anderen Forum gepostet. (und ich geantwortet) Das Forum hier ist als Spiel markiert somit können nicht alle während der Arbeit hier online gehen. |
Zitat:
Kamil wird eine alternative Adresse anlegen, wird aber ein bisserl dauern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |