![]() |
Zitat:
|
Bitte bis 7.12.09 für das Treffen anmelden!!!
Danke Lg jedi68 |
Zitat:
Wieviele komen jetzt wirklich? Und ich muss sagen, jetzt macht mir dieses Spiel schön langsam auch wirklich Spass, obwohl ich den Transfermarkt noch nicht nutze, den ich bin gestern überraschenderweise noch MEISTER geworden!!! :lol: Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...4&postcount=19 Lg. Fred |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt is fix. I kum mit mein Weibi, also bitte 2 Plätze für mich und einen für meine Frau reservieren :lol::lol::lol: |
hi
ich kann dabei sein,freu mich schon :!: lg speedyy |
Zitat:
Dann gleich zurück die Gratulation! ;-) Ist schon Super, wenn man in der letzten Runde noch Meister wird, Oder!? :lol: Und freu mich Dich nach Jahren (TC-Treffen im 20.Bzk.) wieder einmal zu sehen! :-D @speedyy Wie es Dir ergangen diese Saison? Und Freu mich auch schon! Lg. Fred |
Zitat:
|
Zitat:
Also eigentlich kannst mich nicht übersehen!!! ;-) Und Bookie bin enttaüscht, wir waren sogar zusammen pinkeln (nebeneinander) :lol: ;-) EDIT: Wie das Lokal geheissen hat, weiss ich gar nicht mehr! Auf jeden Fall haben wir Alle dort das TC Leiberl bekommen und ich war mitn jedi68 dort! |
Zitat:
Dann musst die claudia eh kennen, die war damals mit.... BTW: ich hatte am Clo nur Deinen besten Freund und Deinen Bauch gesehen, deswegen konnte ich mich nicht an Dein Gesicht erinnern :lol::lol: Na wenigstens beim Bauch schlag ich Dich auch wenn ich nur "halb" so groß bin :lol: lg Bookie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |