![]() |
Zitat:
|
Gut Ding braucht Weile. Kärnten weg, Stadion steht :lol:.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, habe nichts gegen die Südsteirer :sorry: |
Zitat:
In der Arbeit habe ich das selbe Problem. Ist zwar lästig, kann ich dort aber nicht ändern. MfG OMS |
hallo Leute!
es tut mir wirklich sehr leid, wenn einzelne Werbebanner Probleme machen und sogar verhindern, dass man die Seite vernünftig benutzen kann... das ist natürlich NICHT in unserem Interesse und auch für uns sehr ärgerlich... falls euch solche Sachen auffallen, lasst es mich bitte sofort wissen (am besten per PM eine Info darüber, welcher Banner das Problem verursacht und mit welchem Browser) und ich werde dann veranlassen, dass der jeweilige Banner auf Teamchef nicht mehr geschaltet wird wenn ihr irgendwas nicht anklicken könnt, weil sich der Banner darüberlegt, ist es natürlich verständlich, wenn ihr einen Werbeblocker einschaltet... aber seid bitte so fair und dreht ihn dann nach einer kurzen Zeit wieder ab, im Normalfall ist der Banner, der Probleme verursacht hat, dann schon wieder verschwunden Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Hallo,
ich hab das gleiche Problem wie Znoff, ich benütze den Internet Explorer 8:-? mfg |
Zitat:
ich habe immer wieder Problem mit der Kärnten-Werbung (IE7). Kommt sie z.B. schon beim Login, ist ein Anmelden nicht mehr möglich. Das gilt sowohl für das Teamchef-Login, wie auch für das Forum (konnte deswegen dieses Problem noch nicht mal hier eintragen :( ) Ist keine Kärnten-Werbung da, gehts zum Glück... |
Zitat:
|
Die Kärnten Werbung is echt schlimm, wenn man nur noch mit Tabulator ins Spiel reinkommt, geht das zu weit...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |