![]() |
Hallo Teamchef wann kommt mann bei diesen Spielen durch Werbung zu mehr Spielkapital
|
Werbung
Zitat:
|
vielleicht fragst du lieber im richtigen thread dannach.
jeder fangt mit 20k an. Soviele Zuschauer kommen außerdem nicht. Im Endeffekt bewahrt es einem vor den Bankrott |
find ich auch nicht ok, dass man sich als multi das team aussuchen kann. wenn man gnade walten lassen will, dann sollte der zufall ein team übrig lassen.
|
mehr als die hälfte von den cheatern lesen den thread im forum eh nicht, bei denen wird dann eh jedes team gelöscht
|
Zitat:
Details, wann genau die weiteren Features online gehen, folgen. |
Zitat:
|
ich wollt fragen wie das eigentlich is weil ich hab mir ein team gemacht auf meinem pc logischerweiße und ein freund von mir auf seinem
wir treffen uns ziemlich oft und dann schaut er bei meinem pc und ich af seinem was es neues gibt gibt es dabei auch probleme ? |
nein, da gibts keine probleme (meiner meinung nach). so etwas kommt ja auch recht häufig vor. wichtig ist, wenn der markt kommt: keine spieler von so irgendwie "verbandelten" teams zu kaufen. wir hoffen, dass diesbezüglich auch eine warnung kommt (oder dass dies überhaupt nicht möglich sein wird), damit man nicht irrtümlich in ein schiefes licht rücken kann.
|
Zitat:
bei der derzeitigen übersichtlichkeit des forums findet man dieses theme nur wenn man wirklich im forum aktiv ist. kannst eh bei den profilen schaun, von denen, die schon als mehrfachanmelder entlarvt sind, wann einer von den zwei oder drei accounts das letzte mal im forum war.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |