![]() |
Wer die 30k überschreitet soll gesperrt werden, ohne wenn und aber!
Grenzen sind da um eingehalten zu werden, und das sollte dieses Spiel auch vermitteln. Immer wieder diese Aufweichungen finde ich schlecht, da es zum Betrug ermuntert. Da schmeiße ich halt schnell einen Spieler auf den Markt und ein "Freund" bietet schnell, damit ich nicht in Konkurs gehe! -30k und Ende der Fahnenstange! MfG OMS |
Zitat:
Also, rein rechnerisch is es bei mir im Moment unmoeglich, das zu erreichen, also sollte so eine Leistung sofort "belohnt" werden... Schaffen werden das wahrscheinlich eh nur Spieler, die beim Stadion alles falsch gemacht haben, und da is ein Neustart wahrscheinlich eh von Vorteil... |
Zitat:
Gastspiel am 31.12.2009 SV OMS1968 :Glassdiff United Gastspiel am 04.01.2010 SV OMS1968 :RKO Punters Heimspiel am 07.01.2010 SV OMS1968 : Miami Oim Gastspiel am 11.01.2010 SV OMS1968 : Tus "Bierklinik" Gröbming Gastspiel am 14.01.2010 SV OMS1968 : SK RRapid Darauf muss man sich eben einstellen und ein bischen sein Hirn einschalten. MfG OMS |
Genau, das hab ich auch, das waere bei mir:
-20.000 -24.200 -28.400 -13.400 (da koennte ich wieder auf -20.000 ausgeben) -17.600 -21.800 keine Chance Konkurs zu gehen ;) |
Zitat:
"freund" und "betrug" hier in konkreten zusammenhang zu bringen, ist sicher nicht das hauptthema. es geht hier auch nicht primär darum, zu diskutieren, ob man dies so oder so will, sondern darum, wie es derzeit ist - um die beantwortung der frage. na - aber oft wandelt sich das, natürlich ist es gut, dass diskutierit wird, was eben aufkommt... - vorsicht ist natürlich immer geboten, da gebe ich dir recht. auch dir alles gute für den saisonstart! :up: |
Hallo Leute!
Weiß nicht genau ob das hier so wirklich hingehört aber ich hab da ein Problem: Ich kann, egal wie ich rechne und auch immer, in der 1. Oberliga der Schweiz kein positives Budget erzielen... Weiß nicht woran das liegt, hab vorher den alten Teamchef auch schon gespielt und komm nicht auf den grünen Zweig diesmal. Keine Ahnung warum aber ich hab noch nix gemacht gehabt und hab trotzdem schon ein negatives Budget gehabt. Weiß nicht, kann das sein dass da irgendwas falsch berechnet wird oder so? Lg Markus123 |
Zitat:
Bitte teile mir mit wie viele Stehplätze Sitzplätze und überdachungen Du hast. Weiters teile mir bitte mit, wie viele Zuseher in den jeweiligen Kategorien kommen ;-) lg Bookie (alias Peter Zwegat :-)) |
Zitat:
|
schon probiert? :-)
|
also, richtig in konkurs kannst du eh nur gehen, wenn das stadion nicht passt.
oder mit einem riesigen, alten kader... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |