![]() |
bei mir wird nur noch dbdt, und kein dbds angezeigt - ist das normal?
|
Zitat:
|
jetzt sollts passen...
|
Zitat:
|
0:00: Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von schizo-gang und schizo-gang brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten.
2x der gleiche name (war beim ersten spiel) |
seavas
BUG BUG BUG BUG BUG BUG BUG wie kann es sein, dass ich mein Stadion um 500 überdachte Sitzer ausbaue, und dann kommen 971 Zuschauer und ALLE stehen - das muss doch ein Bug sein :shock: muss ich goldene Sitze bauen damit sich jemand hinsetzen will? ich habe dadurch bei meinem Finanzplan einen herben Rückschlag erlitten!!! BITTE UM RASCHE KLÄRUNG - ZEIT IST GELD ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Außerdem muss der Stadionausbau vor Spielberechnung (11:00 Uhr) abgeschlossen sein ;-) |
so, a wenns da falsche thread is.
I am back =) auf gehts in eine erfolgreiche zukunft. wir durchforsten den forenwald *g* |
Ich habe bei mir im Spielbericht folgendes:
Liegen die Gastgeber derzeit nur auf Rang 6, ist die Elf von Ernst Lehberger mit Platz [POH] schon etwas aussichtsreicher positioniert. 2Klasse/29 Austria vs Fc Köchling |
Zitat:
jaja ich meine ja eh die überdachten Plätze, ausserdem war mein Stadionausbau um ca. 9:30 fertig trotzdem versteh ich nicht wieso keiner der 971 Zuschauer auf den neu ausgebauten Plätzen war :shock: oder muss es regnen damit sich auch dort irgendwer hinverirrt?! mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |