![]() |
vielleicht ist das einfach nicht so gut möglich - kamil macht diese sachen ja alleine und zerreißt sich eh...
|
Sponsoren sind eh der nächste Entwicklungspunkt vom Kamil, geh ich da recht in der Annahme?
Wär schon super, die mit Beginn der 2. Saison in Betrieb zu haben, da kann man dann auch wieder schön tüfteln :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja doch nicht ganz so unaufwendig, wenn ich an die alten 2 systeme denke, vor allem das 2. ich schätze eher, dass es nach den weihnachtsferien kommt irgendwann im jänner. ich hoffe doch stark, dass sich kamil weihnachtsurlaub nimmt - verdient hat er es, und es ist nicht ganz selbstlos, wenn man dem einzigen programmierer mal eine verschnaufpause gönnt. aber wer weiß, so begeistert wie er an die sache herangeht. |
Ich hoffe auch auf SSV oder solche Dinge
Da sind alle gesessen und haben gewartet, und dann is losgegangen die klickerei und sucherei =D |
ich würde das auch wieder empfehlen - hat ja auch finanzielle gründe, stellt das spiel auf sicherere beine: mehr klicks, mehr sicherheit.
|
Zitat:
Dein Spieler (Sig) ist ja wohl mehr als oag :shock::shock: sowas würd ich gar nicht abgeben 8-) um noch so viel Geld nicht^^ |
Zitat:
|
Zitat:
wie jetzt? erzähl! :gossip: |
wo wir gerade bei den finanzen sind
wie viel darf man noch einmal überziehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |