![]() |
Zitat:
|
Wie macht man diese screenshots um das Bild zeigen zu können?
|
Training
Strafraumbeherrschung, Intensität 10 Trainer 5er, offensiv VERSCHLECHT. 71 VERBESSERUNGEN 86 SKILL DOWNS 3 SKILL UPS 4 Bei der Anzeige soll sich wer auskennen :?: |
Zitat:
|
da sieht man es:
int. 10 beim reini: ein positives training... mehr verbesserungen als verschlechterungen bzw. ups statt downs.. int. 4 bei mir: ein total neg. training... 1 skillup und 4 skilldowns dazu 20 verbesserungen gesamt im gegensatz zu 65 verschlechterungen also 3x so viele verschlechterungen/skilldowns im vergleich zu verbesserungen/skillups... das kann nicht stimmen.... :mrgreen: |
Wo ist eigentlich im Spielerdatenblatt der 2te TW Skill ????
|
Da ich grad Pause hab, konnte ich mal nur kurz heineinschnuppern.
Was auffallend ist, ist wie bei manchen anderen die falsche Trainerausrichtung. Ebenso auffallend, dass es bei einem Skilltraining - 5 Skillups ausgewiesen werden. Dabei sind aber auch 3 Taktik ups unkludiert - was ich allein schon etwas strange finde, dass bei SA Training auch Taktiken wie z.B. Brechstange oder Kurzpassspiel steigen ............:-? Die beiden echten Skillups waren bei SA Training - Deckung:shock: und SA ....... Insgesamt - auf den ersten Blick einmal sehr gewöhnungsbedürftig. |
Zitat:
Aber da hast recht, da haut überhauptnix hin :!: |
Training
Kurzpass Spiel, Intensität 3 Trainer 5er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 68 0 6 0 Taktiken 1 19 0 0 --------------- keine Verbesserunge, 68 Skills-Verschlechterungen, eine Taktikverschlechterun, keine UPS. kann sich nur um einen Bug handeln oder?? |
und: hab sk-training eingestellt.
ok die verbesserungen waren im sk bereich... jedoch mein einziger skill-up war bei TI!!! denke mal das kann bzw. darf nicht sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |