![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
mir ist aufgefallen das die Spieltage generell für Dienstag angesetzt sind, nur... die Friendlys sind Mittwochs u. Samstags. Weiters ist der 4.Spieltag für den 11.09 angesetzt, aber dieses Datum ist ein Samstag, vermutlich ist der 11.08 gemeint, das wäre nämlich ein Mittwoch. |
Zitat:
Ja, es ist der 11.08 gemeint (stammt noch vom alten TC, da waren Friendlies am Dienstag angesetzt)- Fehler sind leider vorbehalten, aber es wird daran gearbeitet alles fehlerfrei zu gestalten! :) MfG |
Es geht los!
|
Der Start ist vollbracht!
Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid nicht bestürzt wenn es heute nicht geklappt hat mit den ersten Sieg! Mindestens 3 Spiele warten noch! MfG |
huhu zusammen :-D
heute war die erste runde und ich konnte das TRAUMA :oops: meiner letzten meisterschaftsrunde abschütteln, mal sehen wie es weitergeht. Wo müssen wir die Ergebnisse der Spiele posten? :-( ich mach mal den Anfang 1. FCWinden U40 vs. FC Pferddis 1 : 8 TEAMmanagement der FC Pferddis |
Anmeldung!?
Hallo zusammen,
hab heute zufällig gesehen, dass es einen Burgenland-Cup gibt. Würde gerne mitmachen. Verein: Erster Fc Nuts aus Oberpullendorf, damit auch jemand aus der Mitte Burgenlands dabei ist. |
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |