![]() |
:lol: melde mich zum alpha cup 8-)
|
Zitat:
ja, dafür sollte der alphacup stehen. kamil hat eine rangliste relativ schnell programmiert, einen halben tag braucht er. vielleicht schiebt er das irgendwann mal ein, wenn lange kein feature kommt. aber jetzt ist dann weihnachten, und im jänner ist er auf urlaub - also wirds wenn erst nachher kommen. aber auch egal, weil die friendlies ja auch noch auf sich warten lassen werden... :-) und ansonsten müssten wir uns anders helfen, z. b. indem wir eine bestimmte mindestbewertung innerhalb eines bestimmten zeitraumes voraussetzen. lg wg |
Tja, ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei, nachdem ich noch nie mit dabei war beim Alpha Cup (habe Teamchef von dieser Saison noch nicht gekannt).
Ich weiß jetzt lieder nicht, welches Auswahlverfahren es da gibt, um in den Alpha Cup zu kommen und werd das dann im Endeffekt bestimmt, aber ich hoffe, dass das Auswahlverfahren mir doch eventuell zugute kommen wird. lg derAlbertl |
Hallo!!
Sollte noch ein Platz frei sein würde ich mich gerne mit meinem Team anmelden Team: Sporting Harland User: daywalker76 thx & lg |
Zitat:
nun, leider - so schön es für uns wäre - hat sich dieser cup so entwickelt, dass er nur mehr den namen des ursprungs hat. als damals - war es anfang 2005 - die friendlies kamen, habe ich diesen cup gegründet, zuerst nur für uns alpha-leute. bald hat er sich, erst durch meine gezielte werbung an damalige top-teamchefs, dann dank seki13 und zuletzt vor allem catenaccio, zu einem der best besetzten cups entwickelt. es gab nur einen konkurrenz-cup, der war im cl-system organisiert. hier werden sicher, sobald die friendlies irgendwann kommen, noch mehr anmeldungen kommen. dann wird man sich ein auswahlverfahren überlegen müssen, das ist dann primär aufgabe und recht des veranstalters catenaccio. aber du bist gut unterwegs - und da sollte es mit der teilnahme klappen. |
kann ich mich auch bei denn cup teinehmen wenn ja wann beginnt er?
lg Rapid995 |
Hallo
Catenaccio gibt es schon eine fixe Teilnehmerliste, od.wartest du noch ab ? lg lenerl |
meines wissens wartet er noch ab, es wird noch neue anmeldungen geben, und dann muss ein aussortierungskriterium gefunden werden, er betreut maximal 64 teams in einem cup...
|
würde natürlich auch liebend gerne wieder mit vertreten sein:-D
aber nicht mehr wie bei tc-alt als kanonenfutter ;-) lg milanisti |
Ich würde auch gerne mal den Alpha Cup ausprobieren, hat ja einen ganz guten Ruf :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |