![]() |
Seitenlinien find ich auch super. Ist eigentlich schon eine abstimmung am laufen oder ist etwas in der art geplant? die favoriten stehen ja schon fest mittlerweile
lg |
Spontan fällt mir grad ein...
EXIL EXIL - Das Magazin Abseits Die Pfeife Der 12. Mann Kamil Emjayfox :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
naja, ich würd euch ja gerne bei der suche des zweitbesten namens für ein dbdt-mag helfen (den besten hat ja schon ein anderer :twisted:), aber mir fällt nix gscheits mehr ein. hab alle energie für "das andere magazin" verbraucht ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Seitenlinien ist wirklich gut!
Ich würd mir nur überlegen, diesen Titel auf "Seitenlinie" zu kürzen ;-) Oder doch noch ein paar weitere Vorschläge (falls nicht schon irgendwo aufgetaucht): - Corner - Gurkerl (was für'n Guse :-D) - Wuchtl - ballestern - Oida :lol: - Pressiert's lg, ponti. |
"Oida" ist übercool, aber mit dem konservativen haufen bringst des ned durch...:-(
:-D:-D:-D |
Zitat:
vielen dank für die vorschläge - vielleicht kommen noch welche; danach wird lucios deadline schlagend (au) :-) dann plaudern wir mal intern, und am woe eine abstimmung. sehr fein. lg wg |
die Abkürzung passt zwar nicht ganz aber ansonsten würd ich das vorschlagen
WSDM - Wir sind dein Magazin. (oder "das Magazin") |
möglicherweise hab ich auch ein paar
Own Goal (eigentor) Beinschuss das Magazin Die rote Karte LG Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |