![]() |
Zitat:
Trotzdem sehr Interrressant . |
|
Zitat:
Neues vom Müller Tom: Reporter: "War das Dienst nach Vorschrift?" "Ja sicher, wir haben nämlich zur Vorschrift, jedes Spiel zu gewinnen. Und das haben wir gemacht" :-D |
Man freut sich ja schon auch mal wenn der "Kleine" gewinnt gegen den Großen.
U.a. die Art und Weise wirft nur manches mal echt Fragen auf. So dermaßen daneben hab ich das selten gesehen :lol: Link YouTube |
Zitat:
Und der Sieg war sowas von gerecht, das Spiel hätte locker 0(1):3 ausgehen können. |
Zitat:
Zeitspiel, gelb kassieren deswegen, alles i.O. aber ne Schauspieleinlage wie diese wo der Gegner dem groben Foulspiel bezichtigt, ach was, versuchter Mord angehängt wird, ist grob unsportlich. Sollte eine Sperre nach sich ziehen mMn |
Zitat:
Wenn du dich an die Balljungen Aktion mit Hazard erinnerst, da wurde nicht der Balljunge, sondern Hazard für 3 Spiele gesperrt! :lol: |
...solche Einlagen finde ich sportlich unheimlich unfair :evil:
sowas beeinflusst ein sportlich gerechtes Ergebnis und ist Betrug am Gegner und an den Zuschauern ;-) müsste unbedingt bestraft werden (auch im nachhinein) :twisted: @ Stiff,der Müller T. ist einer meiner Lieblingsspieler, ein echter Bayer sowieso :lol: |
Zitat:
Für mich ganz klar mehr als unsportlich, Sperre!!! |
Unbeschreiblich schön :-D
Titel: "Bayern Munich bossing Manchester City 03:09 Min" und auch was für die Dortmunder: "Heimspiel auf der Süd - Dokumentation" Gelaufen im WDR 01:29:01 Dauer Lezteres habe ich noch nicht gesehen, mag ich also nicht beurteilen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |