Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 17.09.2016 13:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358076)
Also mein Survivor ist schon mal richtig. JETS. Yes. Runde 2 überstanden. Sehr gut. Ihr müssts mal nachziehen. Ich habs mich getraut. Mit Ansage sogar.

Spiele dieses Spieltags:
Ja da bin ich fast bei Termi. Also 2 davon würd ich gleich mal fix hernehmen.

New Orleans vs. New York Giants.
Viel Spaß beim Raten.
Ich sag mal 34 vs. 41 Auf jeden Fall eine höhere Punkteanzahl. Wird ein gutes Spiel. offensiv gesehen. Defensiv naja.

Pittsburg Steelers vs. Cincinnati Bengals
27:17
Pittsburgh wirds machen. Ich trau denen einfach viel zu. Bin gespannt wie hitzig das Duell wird.

Mutiger Tipp auf die Jets! Glückwunsch das er dir aufgegangen ist!! Ich war mir da einfach zu unsicher weil die Teams ziemlich auf einem Niveau sind!

Witzig das ihr da auf die Giants tippts!! Ich riskier mal was und tipp auf die Saints. Die Offense kann jedem Team Probleme bereiten und wenn Brees wieder so spielt wie in der Vorwoche ist sicher was drinnen! 8-)8-) Beim Highsore Game bleib ich aber auch - 32:28

Mhh die Steelers --- ich mag sie ja eigentlich nicht, aber die Offenseleistung der letzten Woche war echt beeindruckend! Was Williams da wieder abgeliefert hat als Backup ist echt toll und über Brown brauch man ja nicht viel reden :shock:8-) ABER wenn sich die Defense der Bengals zusammenreist und nicht immer so dumme unnötige Aussetzer/Strafen kassiert ist für Dalton und Co was möglich! DENNOCH würde ich auch auf einen Sieg von den Steelers tippen - 24-17

Achja, das neue Start`em - Sit`em
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...2-quarterbacks

Jokeraw 17.09.2016 16:37

Für mich war das gar nicht sooooo schwer zu tippen auf die Jets. Die Offensive von den Bills ist mir einfach Zuwenig. Daher wars für mich klarer. Ich hätte gar nicht so "knapp" dies vermutet. Buffalos Offensive war diesmal ja richtig gut.

FCAxe 18.09.2016 18:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358167)
Für mich war das gar nicht sooooo schwer zu tippen auf die Jets. Die Offensive von den Bills ist mir einfach Zuwenig. Daher wars für mich klarer. Ich hätte gar nicht so "knapp" dies vermutet. Buffalos Offensive war diesmal ja richtig gut.

Ja stimmt! Damit war nach dem 1. Spiel nicht unbedingt zu rechnen, aber Taylor hat da echt ein gutes Spiel gemacht - eigentlich!!

Jokeraw 18.09.2016 19:07

Bisher einziges Spiel wos 0:0 steht:
New Orleans Saints vs. New York Giants.
Hahahahahaha

Jokeraw 18.09.2016 19:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358257)
Hahahahahaha

Und wie entstehen die 1. Punkt.
FG Versuch von New Orleans. BLOCKED. Recoverd von New York Giants. 65 Yard Return. TD.
2:30 noch im 1. Viertel.

Jokeraw 18.09.2016 19:45

Garoppolo verletzt? Schulter draufgefallen. Ausgerenkt. Na ich bin gespannt ob der nach der Pause nochmals kommt.

FCAxe 18.09.2016 20:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358257)
Hahahahahaha

Tja und wir haben alle mit einem Highscoring Game gerechnet.

Nein, Jimmy G wird heute nichtmehr spielen!! Jetzt muss es QB Nummer 3, Jacoby Brissett (Rookie) richten!!

Jokeraw 18.09.2016 20:36

Ich glaub Stafford war heute doch nicht das Wahre. Bisher 18 von 31 für 215 Yards. Und 1 TD Pass. Naja ist noch nicht aus, aber schon traurig wie wenig gegen Tennessee geht.

Jokeraw 18.09.2016 21:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358268)
Ich glaub Stafford war heute doch nicht das Wahre. Bisher 18 von 31 für 215 Yards. Und 1 TD Pass. Naja ist noch nicht aus, aber schon traurig wie wenig gegen Tennessee geht.

Und am Schluß noch eine Interception dazu, weil die Titans in Führung gegangen sind und er es dann riskieren musste. Da hat sich Detroit wieder von der schlechten Seite gezeigt. Und ich mag die Lions ja eigentlich.

Jokeraw 18.09.2016 21:21

Die Rams mit den ersten Punkten in der Saison und das zuhause. 3 Punkte gegen Seattle. Sie führen noch dazu.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.