Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 14.09.2016 07:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357882)
Fragst gar nicht ob Brady wieder 1er wird. Hahahahahaha. (okay lassen wir das, weil das ist eh fix)

Romo. Naja mal abwarten wie lang er ausfällt und wie sich der Ersatz tun wird.

Kaep. Für mich irgendwie dennoch komisch. Ich trau dem einiges mehr zu.
Vielleicht holt ihn ja Cleveland. Hahahahahaha.

RG3. Nö. Ich glaub das wars jetzt. Starter nicht mehr. Nur mehr Backup. Aber obs dafür reicht, weiß ich auch nicht. Weil Erfahrung hat er ja weiterhin recht wenig. Ich glaub auch dass die Browns ihn nicht mehr aktivieren und auf der Verletztenliste lassen.

Naja auch wenn Jimmy G alle seine Spiele gewinnt und immer 4 TD Pässe schafft, in Woche 5 wird der QB Tom Brady heißen (ausset der verletzt sich beim Trauning mit Gisele) :-D

Romo könnte sein, dass seine Starterzeiten vorbei sind. Wenn Prescott seine Sache weiter so gut macht wie bisher und vielleicht sogar noch mehr schafft werden die Cowboys gut beraten sein da eine Ablöse einzuleiten.

Pfff Kaepernick, ich war nie in Fan von ihm! Ist/war immer nur ein etwas erfolgreicherer Tim Tebow! Sollte sich Gabbert verletzen kommt er noch mal als Starter, sonst denke ich nicht.

RG3 wird es auch schwer haben, aber allein weil er mir sympatischer ist als Kaep, drück ich ihm die Daumen.

Jokeraw 15.09.2016 11:15

Survivor tipp ich gleich mal die Partie Jets vs. Bills.
Gibt viele andere bessere Tipps, aber nunja ich riskiers.

terminator85 15.09.2016 12:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357982)
Survivor tipp ich gleich mal die Partie Jets vs. Bills.
Gibt viele andere bessere Tipps, aber nunja ich riskiers.

Na, du traust dir was! Viel ausgeglichenere Spiele kanns ja fast ned geben. ;-)

Welche Spiele sind diesmal die Spiele der Runde?
NO-NY Giants: Das genaue Ergebnis wird wohl keiner von uns ertippen können! :lol:
PIT-CIN: Das 1.VORentscheidende Duell um den AFC Nord-Titel?!
MIN-GB: Lokalderby, wobei GB ständig solche Derbies mit ihren NFC Nord-Gegnern hat?! ;-)8-)
...oder sonst eines?

pompinio 15.09.2016 13:43

Wenn würdet ihr bei FF denn am WE aufstellen?

Rodgers auswärts gegen Minnesota od.
Stafford daheim gegen Titans

Nach dem es wohl auf jeden Punkt bei mir am WE ankommt, bevorzuge ich schon fast Stafford :shock::-?

terminator85 15.09.2016 13:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1357890)
Die Patriots sind ein MUSTERBEISPIEL in vielen Sachen wie man es anstellt. Aber halt den einen Vorteil bezüglich dem Salary Cap hat man.
Und ja sicherlich ist hier nochmals der QB ein Vorbild. Das stimmt sicherlich. Wenn der schon "verzichtet" dann sollten das andere auch tun. Für die Mannschaft für den Erfolg.
DAS könnte aber jedes andere Team auch machen. Tun sie nicht. Warum auch immer. Warum sind dann dort die "geizigeren" Spieler? Die aufs Geld schauen und lieber dies nehmen stattdessen man sagt, man verzichtet jeder etwas mehr aufs Geld, dafür kann man sich noch einen weiteren Baustein fürs Team holen? Tja. Wie auch immer. So ist es einfach und kann man sicher nicht den Patriots negativ anlasten.

Was mit dem "übrig" gebliebenen Geld gemacht wird? Tja weiß ich gar nicht. Mitnehmen in die nächste Saison geht nicht. Man hat dann nicht mehr Salary Cap.

Sicher die Patriots haben ein Alleinstellungsmerkmal. Da wissen die Spieler, die dazukommen, worauf sie sich einlassen. Für große Namen wird nix extra bezahlt. Es zählt das Leistungsprinzip und zusätzlich ein Solidaritätsprinzip!
=> Ein deutlich geringeres Lohngefälle innerhalb des Teams, wovon schlussendlich fast alle Spieler sowohl finanziell als als erfolgsmässig profitieren!
Gäbe es mehr Teams mit so einer Philosophie, würden sich die Pats auch deutlich schwerer tun an passende Spieler zu kommen.
Wobei es seeehr schwer ist aus einer Gurkentruppe so etwas zu machen, weil sich kaum Leistungsträger finden werden, die sich auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen (= drohender Misserfolg und "miese" Bezahlung). Dazu braucht es bestimmt 2-4 Übergangssaisonen.

Irgendeine Einschleifregelung habens -soweit ich weiß- schon, dass sie minimal drunter oder drüber dem Salarycap sein dürfen, wenn die Saison zuvor oder danach dementsprechend das wieder ausgleicht.
...ODER gibts das nur in anderen Amerikanischen Sportligen? :noidea:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1357893)
Sehr schön von euch wenn ihr die Patriots da in dem Punkt bewundert und als Musterbeispiel seht 8-)8-) Dem kann ich mich aber auch nur anschliessen!! Was da von Jahr zu Jahr, jetzt schon über 1 1/2 Jahrzehnte von BB und seinem gesamten Team geleistet wird ist echt TOP TOP (ein TOP reicht da nicht!). Man hat immer ziemlich späte Picks im Draft (oder keine in der 1. Runde :lol:) und dennoch holt man immer wieder das Optimum raus! Ebenso aus Spielen die bei anderen Vereinen nicht so gut waren, scheinen bei den Pats dann aufzublühen!

Ich hab diese Erfolgsgeschichte der Pats ja von Anfang an miterlebt. 8-)
Dass alle anderen Teams eigentlich ganz anders an die Sache herangehen, ist mir erst ein paar Saisonen später aufgefallen.
Von Teamphilosophien oder Kaderplanung bekam ich die ersten 6 "meiner NFL-Jahre" noch gar nix mit. Da beschränkte ich mich rein aufs SB anschauen.
...ABER das wird bei euch ned viel anders gewesen sein! ;-)

Also ich bewundere sie dafür, dass sie sogar den Saisonauftakt gewonnen haben.
Wie gesagt: Damit sind sie vorweg schon mal ein Favourit für den Titel! ;-)8-):-D

PS: Es geht also auch ohne Stars!

Jokeraw 15.09.2016 22:05

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1357988)
Wenn würdet ihr bei FF denn am WE aufstellen?

Rodgers auswärts gegen Minnesota od.
Stafford daheim gegen Titans

Nach dem es wohl auf jeden Punkt bei mir am WE ankommt, bevorzuge ich schon fast Stafford :shock::-?

Ich halte die Minnesota Def für viel besser. Daher klar Stafford. Rodgers wird auch gut punkten. Aber wenn Stafford so weiterspielt, dann trau ich ihm mehr zu an diesem Spieltag. Die Titans .... naja die sind nicht soweit. Defensiv gesehen.

FCAxe 16.09.2016 00:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358043)
Ich halte die Minnesota Def für viel besser. Daher klar Stafford. Rodgers wird auch gut punkten. Aber wenn Stafford so weiterspielt, dann trau ich ihm mehr zu an diesem Spieltag. Die Titans .... naja die sind nicht soweit. Defensiv gesehen.

100 % Agree :lol::lol:

pompinio 16.09.2016 06:40

Vielen Dank!
Na dann wird es der Stafford werden ;-):-D

Jokeraw 16.09.2016 10:48

Also mein Survivor ist schon mal richtig. JETS. Yes. Runde 2 überstanden. Sehr gut. Ihr müssts mal nachziehen. Ich habs mich getraut. Mit Ansage sogar.

Spiele dieses Spieltags:
Ja da bin ich fast bei Termi. Also 2 davon würd ich gleich mal fix hernehmen.

New Orleans vs. New York Giants.
Viel Spaß beim Raten.
Ich sag mal 34 vs. 41 Auf jeden Fall eine höhere Punkteanzahl. Wird ein gutes Spiel. offensiv gesehen. Defensiv naja.

Pittsburg Steelers vs. Cincinnati Bengals
27:17
Pittsburgh wirds machen. Ich trau denen einfach viel zu. Bin gespannt wie hitzig das Duell wird.

terminator85 16.09.2016 21:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358076)
Also mein Survivor ist schon mal richtig. JETS. Yes. Runde 2 überstanden. Sehr gut. Ihr müssts mal nachziehen. Ich habs mich getraut. Mit Ansage sogar.

Spiele dieses Spieltags:
Ja da bin ich fast bei Termi. Also 2 davon würd ich gleich mal fix hernehmen.

New Orleans vs. New York Giants.
Viel Spaß beim Raten.
Ich sag mal 34 vs. 41 Auf jeden Fall eine höhere Punkteanzahl. Wird ein gutes Spiel. offensiv gesehen. Defensiv naja.

Pittsburg Steelers vs. Cincinnati Bengals
27:17
Pittsburgh wirds machen. Ich trau denen einfach viel zu. Bin gespannt wie hitzig das Duell wird.

Hätte ich auf eines der 2 Teams tippen müssen, wär meine Wahl auch auf die Jets gefallen. Die sind die deutlich konstanteren, was die Leistung angeht.
btw: Eigentlich hätte ich eh "müssen", habs aber vergessen und jetzt erst die Weekly Pick`EM-Tipps gemacht. :roll:
Für die Jets werd ich mir beim Survivor schon noch einen Gegner aussuchen, den sie "sicherer" schlagen sollten. ;-)

Bin mit dem Ausgang aber sehr zufrieden!
Forte scheint sich gut ins Team eingefunden zu haben.
=> 100 Rushing-Yards und 3 TD, die er mir gleich 3x erspielt hat! 8-):-D

Zu den Tipps:
Gar so viele Punkte würde ich ned tippen.
=> Ein 34:31-Sieg für die Giants!

Tippe auch auf die Steelers und zwar 27:24! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.