![]() |
Zitat:
Romo könnte sein, dass seine Starterzeiten vorbei sind. Wenn Prescott seine Sache weiter so gut macht wie bisher und vielleicht sogar noch mehr schafft werden die Cowboys gut beraten sein da eine Ablöse einzuleiten. Pfff Kaepernick, ich war nie in Fan von ihm! Ist/war immer nur ein etwas erfolgreicherer Tim Tebow! Sollte sich Gabbert verletzen kommt er noch mal als Starter, sonst denke ich nicht. RG3 wird es auch schwer haben, aber allein weil er mir sympatischer ist als Kaep, drück ich ihm die Daumen. |
Survivor tipp ich gleich mal die Partie Jets vs. Bills.
Gibt viele andere bessere Tipps, aber nunja ich riskiers. |
Zitat:
Welche Spiele sind diesmal die Spiele der Runde? NO-NY Giants: Das genaue Ergebnis wird wohl keiner von uns ertippen können! :lol: PIT-CIN: Das 1.VORentscheidende Duell um den AFC Nord-Titel?! MIN-GB: Lokalderby, wobei GB ständig solche Derbies mit ihren NFC Nord-Gegnern hat?! ;-)8-) ...oder sonst eines? |
Wenn würdet ihr bei FF denn am WE aufstellen?
Rodgers auswärts gegen Minnesota od. Stafford daheim gegen Titans Nach dem es wohl auf jeden Punkt bei mir am WE ankommt, bevorzuge ich schon fast Stafford :shock::-? |
Zitat:
=> Ein deutlich geringeres Lohngefälle innerhalb des Teams, wovon schlussendlich fast alle Spieler sowohl finanziell als als erfolgsmässig profitieren! Gäbe es mehr Teams mit so einer Philosophie, würden sich die Pats auch deutlich schwerer tun an passende Spieler zu kommen. Wobei es seeehr schwer ist aus einer Gurkentruppe so etwas zu machen, weil sich kaum Leistungsträger finden werden, die sich auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen (= drohender Misserfolg und "miese" Bezahlung). Dazu braucht es bestimmt 2-4 Übergangssaisonen. Irgendeine Einschleifregelung habens -soweit ich weiß- schon, dass sie minimal drunter oder drüber dem Salarycap sein dürfen, wenn die Saison zuvor oder danach dementsprechend das wieder ausgleicht. ...ODER gibts das nur in anderen Amerikanischen Sportligen? :noidea: Zitat:
Dass alle anderen Teams eigentlich ganz anders an die Sache herangehen, ist mir erst ein paar Saisonen später aufgefallen. Von Teamphilosophien oder Kaderplanung bekam ich die ersten 6 "meiner NFL-Jahre" noch gar nix mit. Da beschränkte ich mich rein aufs SB anschauen. ...ABER das wird bei euch ned viel anders gewesen sein! ;-) Also ich bewundere sie dafür, dass sie sogar den Saisonauftakt gewonnen haben. Wie gesagt: Damit sind sie vorweg schon mal ein Favourit für den Titel! ;-)8-):-D PS: Es geht also auch ohne Stars! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank!
Na dann wird es der Stafford werden ;-):-D |
Also mein Survivor ist schon mal richtig. JETS. Yes. Runde 2 überstanden. Sehr gut. Ihr müssts mal nachziehen. Ich habs mich getraut. Mit Ansage sogar.
Spiele dieses Spieltags: Ja da bin ich fast bei Termi. Also 2 davon würd ich gleich mal fix hernehmen. New Orleans vs. New York Giants. Viel Spaß beim Raten. Ich sag mal 34 vs. 41 Auf jeden Fall eine höhere Punkteanzahl. Wird ein gutes Spiel. offensiv gesehen. Defensiv naja. Pittsburg Steelers vs. Cincinnati Bengals 27:17 Pittsburgh wirds machen. Ich trau denen einfach viel zu. Bin gespannt wie hitzig das Duell wird. |
Zitat:
btw: Eigentlich hätte ich eh "müssen", habs aber vergessen und jetzt erst die Weekly Pick`EM-Tipps gemacht. :roll: Für die Jets werd ich mir beim Survivor schon noch einen Gegner aussuchen, den sie "sicherer" schlagen sollten. ;-) Bin mit dem Ausgang aber sehr zufrieden! Forte scheint sich gut ins Team eingefunden zu haben. => 100 Rushing-Yards und 3 TD, die er mir gleich 3x erspielt hat! 8-):-D Zu den Tipps: Gar so viele Punkte würde ich ned tippen. => Ein 34:31-Sieg für die Giants! Tippe auch auf die Steelers und zwar 27:24! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |