![]() |
Ziemlich das Thema hatten wir bei Forte. Genau das wies hieß er geht weg von Chicago (ja Vertrag ist ausgefallen und das ist natürlich was anderes) Aber er hatte die (VIELLEICHT) die Möglichkeit dass er zu den Patriots geht oder er geht halt zu einem kleineren Team. Ist dort quasi Starter und kann mehr verdienen, weil die noch mehr Salary Cap haben.
Geld ist Geld. Und den Amis doch immer recht wichtig. Natürlich wenn er sich als der 2. RB sieht und für ihn das okay ist, dann ist das okay. Spricht ja nichts dagegen. Er könnte aber weit mehr. Ist halt das Thema immer wieder. Lieber Superbowl Ring oder viel Geld. Ob letztenendes der Superbowl Ring rausschaut ist immer ungewiss. Sicher kann man sich nie sein. Beim Geld was man bekommt, kann man sich aber sicher sein. Und so wenig wird er dort auch nicht verdienen. Also Angst muss er sicher keine haben. Weiß auch nicht wann sein Vertrag abgeschlossen ist und bin aktuell zu faul dass ich diese Infos alle raussuche. |
Okay hab doch nachgeschaut. 2015 hat er einen 2 Jahresvertrag unterschrieben MIT der Aussage, dass er noch nie in einer Superbowl gespielt hat und dies noch erleben will.
Also gings im NUR darum. DANN waren die Steelers sicher kein schlechter Partner dafür. Damit ist eh schon alles klar. Und das ist ja selbstverständlich in Ordnung. Hätte aber auch nie vor gehabt, dass ich dies schlecht rede. (falls das so rüberkam) Aber sicher bekommst als 1er QB mit Leistung mehr bezahlt. Als er als 2er bekommen kann. Ist einfach ein Salary Thema. Und wenn ein Team (meist ein Nachzüglerteam) mehr Geld hat, da noch nicht soviele Topverträge unterschrieben wurden, können die auch mehr bezahlen. |
Ist ja auch immer der Vorteil den New England hat. Ich weiß ja nicht was Brady verdient. Ohne dass ich jetzt nachschaue, hats doch immer geheissen, dass er relativ wenig verdient. Eben nicht Brees oder Lucks Bereiche. Und das sind schon welten. Wennst einen QB 40 Mille zahlst oder eben doch "nur" 15 Mille. Hast einfach mehr Geld zum anders ausgeben. NATÜRLICH ist auch dies nur EIN Puzzleteil bei den Patriots. Nur deswegen bist nicht gleich so erfolgreich.
|
Zitat:
Mit den Jets könnte er in die SB kommen (zumindest wahrscheinlicher als mit den Bears). Williams ist in einem der bestimmt 8 besten Teams. Da sollte der Einzug in die PlayOffs so gut wie sicher sein. Wie gesagt: Geld mässig ist heuer (da laufender Vertrag) eh nicht mehr drinnen und je weniger er spielt, umso größer ist die Chance, dass er dementsprechend noch mehr Saisonen anhängen kann ...und dann läuft die Gelddruckmaschine. Das ist jetzt seine 11.NFL-Saison! Für RBs eine extrem lange Zeit. Also ein wenig schonen und meist nur 2.Geigen spielen, ist sicher ned der verkehrteste Weg. Noch dazu, da er in dem Team die Chance auf einen großen Ring hat. => mMn spricht für ihn nur wenig dagegen diesen Job so anzunehmen! ;-)8-) btw: Da find ich die QB-Fragen interessanter! zB: 1.) Kommt Romo nochmal zurück? ...oder macht er später nur noch den Back-Up für jemanden! (Anm.: Was mMn realistischer ist) 2.) Kommt Kaepernik nochmal zurück als Starter? 3.) Kommt RG3 nochmal zurück? Den ich hier schon vor der Saison als Starter abgeschrieben hätte. Seine Verletzungsanfälligkeit und der Umstand, dass er seit seinen Verletzungen nie wieder zur ganz alten Form zurück gefunden hat, sprechen einfach dagegen. Dementsprechend wenig vertrauen hatte ich in ihn als Passgeber für Barnidge und meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet! :-( ...Naja, hab ja keinen Einblick wie die Browns Verantwortlichen ihren Kader planen. Denke mal, dass der Name "RG3" dafür gesprochen hat, ihn als Starter zu bringen: "Vielleicht schlägt er ja wieder ein und die Fans sehen, dass eh einer der Besten geholt wurde... Schlechter als letzte Saison kanns eh ned mehr werden!" :roll: |
Fragst gar nicht ob Brady wieder 1er wird. Hahahahahaha. (okay lassen wir das, weil das ist eh fix)
Romo. Naja mal abwarten wie lang er ausfällt und wie sich der Ersatz tun wird. Kaep. Für mich irgendwie dennoch komisch. Ich trau dem einiges mehr zu. Vielleicht holt ihn ja Cleveland. Hahahahahaha. RG3. Nö. Ich glaub das wars jetzt. Starter nicht mehr. Nur mehr Backup. Aber obs dafür reicht, weiß ich auch nicht. Weil Erfahrung hat er ja weiterhin recht wenig. Ich glaub auch dass die Browns ihn nicht mehr aktivieren und auf der Verletztenliste lassen. |
Zitat:
mMn ists eher andersrum: NE sucht junge (unbekannte, günstige) Spieler und macht was aus diesem Spielermaterial. Dazu ist Brady noch einer der auf höhere Gehälter verzichtet und schon ersparen sie sich einiges an Geld. Das könnens dann in Schlüsselspieler investieren, die sich sich von anderen Teams gezielt holen. Diese Spieler von schwächeren Teams kommen meist freiwillig (weil sie so zu SB-Teilnahmen kommen können). Auch das spart wieder beim Salarycap, wenns keine geldgeilen Egoisten sind! (Anm.: Die BB eh ned haben will!) Diese Kettenreaktion nutzens einfach von Saison zu Saison aus, während absolute Nachzüglerteams extrem viel "Schmerzensgeld" für ihre geholten (RBs oder was auch immer) zahlen müssen und so nie aus dem Loch rauskommen. ich würde dazu auch Aktionismus sagen, wie zB die Browns mit der Verpflichtung von RG3 zeigen (wobei der eh ned arg überteuert war)! |
Zitat:
In keinster Weise habe ich das gesagt. Man spart sich hier aber in der Regel eine TEURE Position relativ günstig ein. Brady spielt sicher auch nicht für ein Butterbrot aber nicht in Rodgers, Luck oder Brees Dimensionen beim Gehalt. DAS spart NE ein. Nicht mehr nicht weniger. Bitte nichts weiteres rauslesen, was ich nicht geschrieben habe. |
Zitat:
Es sollte lauten: "Es liest sich fast so..." Nachdem vorher das Thema war, ob Geld oder SB-Teilnahmen für alte RBs wichtiger sind. ...und du dann gleich aus dem nichts von NE geschrieben hast! ;-) Wollte dir da nix unterstellen, aber zurück zum Thema: Was fängt man mit Geld für die Spieler an, das einem übrig bleibt?!? Ein ganz entscheidender Faktor bei den Pats ist folgender: Es gibt finanziellen Spielraum den eigenen Spielern leistungsbezogene Gehaltserhöhungen zu geben!!! Also sollte mal einer mit besonderen Leiszungen aufzeigen und verlangt deswegen keine galaktischen Summen, kann er weiterhin in einem SB-fähigen Team bleiben. Diese Konstanz im Kader hilft NE erfolgreich zu bleiben. btw: Es hilft auch indirekt, wenn Brady als gutes Beispiel voran geht und die finanzielle Messlatte ned allzu hoch legt. "Normal ist kein Spieler teurer als der QB!" (Anm.: Zumindest war das früher so mal der Fall) |
Nein nein. War einfach ein neues Thema. Ja bißl steiler Übergang. Und ich habe eh auch dazu geschrieben dass dies sicher nicht der einzige Grund ist und NE macht schon einiges anderes richtig genial. Und sie haben mit BB sicher einfach eine geniale Besetzung. Da paßt einfach alles zusammen. Sonst wäre man auch nicht sooooo erfolgreich. Nicht so konstant. Weil genau das ist das schwierige. Auch aus späteren Draftpicks eben sich das richtige(re) aussuchen. Alles nicht so leicht. Klar braucht man auch Glück. Auch sie wussten nicht dass Brady sooooooooo einschlagen wird.
Die Patriots sind ein MUSTERBEISPIEL in vielen Sachen wie man es anstellt. Aber halt den einen Vorteil bezüglich dem Salary Cap hat man. Und ja sicherlich ist hier nochmals der QB ein Vorbild. Das stimmt sicherlich. Wenn der schon "verzichtet" dann sollten das andere auch tun. Für die Mannschaft für den Erfolg. DAS könnte aber jedes andere Team auch machen. Tun sie nicht. Warum auch immer. Warum sind dann dort die "geizigeren" Spieler? Die aufs Geld schauen und lieber dies nehmen stattdessen man sagt, man verzichtet jeder etwas mehr aufs Geld, dafür kann man sich noch einen weiteren Baustein fürs Team holen? Tja. Wie auch immer. So ist es einfach und kann man sicher nicht den Patriots negativ anlasten. Was mit dem "übrig" gebliebenen Geld gemacht wird? Tja weiß ich gar nicht. Mitnehmen in die nächste Saison geht nicht. Man hat dann nicht mehr Salary Cap. |
Zitat:
Brady ist halt einfach auch ein anderen Typ Spieler als ein Brees oder Luck etc. Er hat mit dem Verein schon so viel erreicht und ist auch einfach dankbar das er es so geschafft hat, dass er da gerne mal auf die eine oder andere Million verzichtet damit das Team immer gleichbleibend gut gehalten werden kann. Man sieht auch erst in der Offseason - da wurde ein TOP Defense Spieler mit Chandler Jones an Arizona abgegeben um die OL zu verstärken (mit dem aktuell verletzten :cry: Jonathan Cooper). Und warum? Ja um die OL zu verstärken aber vorrangig auch deswegen da man gewusst hat das man nach der Saison den Vertrag von Jones verlängert müsste UND auch den noch von Jamie Collins und Donte Hightower! Da konnte man einfach nicht alle 3 Spieler verlängen, weil das zu teuer gewesen wäre, darum hat man sich von dem getrennt für den man noch das meiste bekommen hat um eine eh vorhandene Baustelle zu verbessern. Ich bin mir sicher das viele Teams die Saison mit Jones noch fertig gespielt hätten und dann nach der Saison nichts mehr für ihn bekommen hätten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |