![]() |
Zitat:
Es muss sicher nicht jeder die gleiche Meinung haben. Die Einstellung andere Meinungen auch akzeptieren zu können, ist aber eine Vorraussetzung für eine Diskussion und diese Grundlage gibt es hier oftmals nicht. Zudem stören mich diese andauernden Provokationen, die es nicht wirklich einfacher machen völlig sachlich auf einen Kontext einzugehen. |
Zitat:
Klopp kam dem Offiziellen zwar schon sehr nahe aber so lang er es bei einem argen Gesichtsausdruck und Wörtern wie 'was fällt dir ein das kannst ned machen' oder so bleibt, finde ich es ned so schlimm alles was in Richtung Beschimpfung oder Tätigkeiten geht gehört natürlich schon bestraft |
Zitat:
Genauso wie mich der Sieg von S04 gefreut hat fine ich es schade das da BVB und Bayer verloren haben :-? |
geh nimm dir den Stiffler nicht so zu Herzen, ist halt ein typischer Bayernanhänger, der dem Präsidenten dieses Vereins alles ohne zu hinterfragen glaubt, selbst wenn es sich um eine strafrechtliche Entgleisung handelt.
provozieren ist doch lustig, mach ich auch gerne, dennoch muss man sich einen objektiven Blick auf die kommentierte Sitaution bewahren; da geb ich dir recht, das ist meist nicht vorhanden. aber da jetzt das Oktoberfest eröffnet wurde, kann ich Kommentare aus Bayern so uns so zumindest für ein paar wochen nicht mehr ernst nehmen ;-) |
Zitat:
zu 1) Damals war so viel los, weil viele Bayern-Fans tief in ihrer Mia-san-mia Seele getroffen wurden, da der BVB das Double geholt hat usw. Sicherlich gabs da auch Posts, wo sich über die Bayern lustig gemacht wurde, zu 90% ging es aber auch damals von den FCB-Fans aus, das der BVB ja eh noch einbricht oder eben schnell andere Themen aufgenacht wurden wie die "Schande der CL-Versager" usw. zu 2) Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass bei Ribery da schon mehr Gewissheit war. Habe schnell gegoogelt und nur gelesen, das sein Prozess erst 2014 beginnt. Da hast du also recht. PS: Bei Subotic war das Thema ja nun sehr schnell vom Tisch und es wurde klar, dass da nichts dran ist. Auch hier geht es wieder um den Grundsatz der Gleichbehandlung: Der Klopp ist widerlich, weil er sein Geischt verzieht? Der Uli stellt sich Jahrte lang als Moralapostel dar und hat selber am meisten Dreck am stecken .. das finde ich halt widerlich. |
Zitat:
zu 2) egal ob langsam oder schnell so lange keiner verurteilt ist hat ( noch ) keiner eine Straftat begannen ;-) das zählt natürlich beim Uli auch ;-) noch eine Anmerkung dazu wer auch Themen auf macht an Sobotic seine Sache war hier kein Thema 8-) zu 3) mir geht es da nicht um das Gesicht was da Klopp macht sondern er soll sich was die Schiedsrichter angeht ein bisschen zurück halten da er auch von vielen ein Vorbild ist und viele Jugendspieler schauen sich so was schnell ab :-? und das muss ja nicht sein oder ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
warum schreibst über Messi nichts ? ;-) |
Opfer oder Täter :nachdenken:
bvb wie immer in "Bestes Beispiel Manier", Mane hatte es erwähnt: In euren 2 Spitzensaisonen waren da täglich nichts außer Anfeindungen, Häme und Spott zu lesen. Und nun bist Opfer :lol: Zitat:
Und wie lebt es sich ;-) Dass 2 der schlechtesten Dortmunder ausgerechnet 2 Kandidaten für die Nationalmannschaft sind, sollte jeden BVB Fan der jemals Titel von Jogi zur Alternative mehr BVB Spieler in die Mannschaft forderte, zum umdenken veranlassen. Und was Klopp da macht geht doch nicht wirklich. Dennoch recht Userfreundlich selbst 2 Spiele Sperre als angemessen zu sehen. Der Typ hat nicht nur einmal mehr seine hässlichste Fratze gezeigt sondern das Gefühl vermittelt dem 4. Offiziellen gleich den kopf abzureißen. Den Äpfel-Birnen Vergleich mit Steuerhinterziehung eines Hrn. Hoeneß gewinnst damit aber trotzdem nicht. :yo: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |