Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 12.04.2013 08:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1157264)
mhm, ich würds glaub ich zumindest versuchen. (und vll die jugis erst einwechseln, falls ich ab der 2. hz in rückstand wäre). oder siehst gar keine chance?

Nö ich sehe da gar keine Chance. Wie gesagt vor 3 Monaten habe ich 0-9 verloren und seitdem habe ich mein Team nicht wirklich verstärkt. Also ist der Rückstand nicht aufzuholen.

Heute dafür wieder ein gutes Training. 10 Ups. Unter anderem wieder mein Lieblings-Jugi. Zwar nur bei Taktik und b-Skill. Aber es vergeht bei dem praktisch kein Training ohne Up.

noucamp 12.04.2013 10:45

Wann habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen mit Spielerverkäufen gehabt? An Spieltagen, Trainingstagen, komplett freien Tagen, etc.?

Ich war da bis dato eher konservativ. Sprich ich hab meine Transfers an Spieltagen auslaufen lassen. Ab und zu auch parallel zu Cupspielen oder dem Training.

shadow08 12.04.2013 11:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157322)
Wann habt ihr eigentlich die besten Erfahrungen mit Spielerverkäufen gehabt? An Spieltagen, Trainingstagen, komplett freien Tagen, etc.?

Ich war da bis dato eher konservativ. Sprich ich hab meine Transfers an Spieltagen auslaufen lassen. Ab und zu auch parallel zu Cupspielen oder dem Training.

also wenns um Top-Spieler geht dann verkaufe ich die immer Mittwoch oder Samstag weil da sind die Friendlys und da sind so ziemlich die erfahrensten User online

wenns um Spieler geht bei denen eher nur die unerfahrenen eine hohe Summe bieten dann nehm ich hin und wieder auch die Spieltage Mo & Do

noucamp 12.04.2013 11:16

Naja ich habe vor ein paar Spieler auszusortieren. Für Topteams sind die völlig uninteressant. Also werd ich wohl bei normalen Spieltagen bleiben?

shadow08 12.04.2013 11:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157334)
Naja ich habe vor ein paar Spieler auszusortieren. Für Topteams sind die völlig uninteressant. Also werd ich wohl bei normalen Spieltagen bleiben?

so würds ich jedenfalls machen, aber gib dann nicht mir die schuld wenns ned das erhoffte einbringen :)

Basel - Chelsea da gibts auch in der Euroleague ein geiles Match

noucamp 12.04.2013 11:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157336)
so würds ich jedenfalls machen, aber gib dann nicht mir die schuld wenns ned das erhoffte einbringen :)

Basel - Chelsea da gibts auch in der Euroleague ein geiles Match

Nönö. Ich geb die keine Schuld! ;-)

Hoffentlich gewinnt Benfica den Pott. Und Chelsea scheidet am besten jetzt gegen Basel aus.

shadow08 12.04.2013 11:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157338)
Nönö. Ich geb die keine Schuld! ;-)

Hoffentlich gewinnt Benfica den Pott. Und Chelsea scheidet am besten jetzt gegen Basel aus.

Bei der Auslosung wünsch ich mir auch ein Finale Basel vs Benfica

noucamp 12.04.2013 11:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1157339)
Bei der Auslosung wünsch ich mir auch ein Finale Basel vs Benfica

Da wäre der Sieger auf jeden Fall nie falsch. Fener vs Chelsea wäre dafür ein grausiges Finale...

noucamp 12.04.2013 11:29

Barca - Bayern. Wird witzig.

shadow08 12.04.2013 11:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157341)
Da wäre der Sieger auf jeden Fall nie falsch. Fener vs Chelsea wäre dafür ein grausiges Finale...

stimmt

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1157342)
Barca - Bayern. Wird witzig.

jop das wird geil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.