Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 30.01.2013 12:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130239)
mauern klappt ja sowieso nimma

ja das is auch ein Grund warum ichs ned gern versuch :)

terminator85 30.01.2013 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130239)
mauern klappt ja sowieso nimma

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130240)
ja das is auch ein Grund warum ichs ned gern versuch :)

Dachte immer ihr habt die besten TWs hier! Damit könnt ihr mMn zu bestimmt 80% erfolgreich mauern!!! ;-)8-):lol:

shadow08 30.01.2013 14:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130257)
Dachte immer ihr habt die besten TWs hier! Damit könnt ihr mMn zu bestimmt 80% erfolgreich mauern!!! ;-)8-):lol:

anscheinend nicht denn es kam bisher nicht nur einmal vor, dass wir aus 1 Chance auch gleich ein Tor kassiert haben :-?

terminator85 30.01.2013 14:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130258)
anscheinend nicht denn es kam bisher nicht nur einmal vor, dass wir aus 1 Chance auch gleich ein Tor kassiert haben :-?

Das muss dann am TI des Gegners liegen! Die schiessen nur, wenn sie sehen, dass da eine sichere Lücke (zB offene Ecke) im Tor ist! Sonst passen sie so lang weiter bis die Kugel weg ist! :lol:
PS: Das erinnert mich stark an Barca und ihrem Spielsystem!

A anderes Thema:
Was hält ihr von den aktuellen Vereinswechsel von Ballaballa (das Original) und Drogba???

Hugo von Hofmannsthal 30.01.2013 14:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130260)
A anderes Thema:
Was hält ihr von den aktuellen Vereinswechsel von Ballaballa (das Original) und Drogba???

bei MCity ist ballaballa ja nie wirklich glücklich geworden, und da Milan ja angeblich sein Lieblingsverein ist, finde ich den Wechsel richtig!

Drogba keine Ahnung, glaub die Chinesen legen sich noch quer. Ansonsten wird eine interessante Partie gegen Schalke!

xDemon 30.01.2013 14:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1130257)

klappt leider schon längst nimma

Zitat:

A anderes Thema:

Ballotelli ist mir eigentlich egal, halte nicht besonders viel von ihm weder als Mensch noch als Spieler
und der Drogba Wechsel ist ja noch nicht durch, da es Vertragsprobleme gibt, was ich aber auch versteh das mit den Verträgen ist eh ein wahnsinn ich finde wenn ein Spieler einen Vertrag bis 2014 unterschreibt muss er den entweder erfüllen oder sonst deutliche Einbußen des Gehalts bzw eine Rückzahlung in Kauf nehmen!!!

shadow08 30.01.2013 14:21

Zitat:

Das muss dann am TI des Gegners liegen! Die schiessen nur, wenn sie sehen, dass da eine sichere Lücke (zB offene Ecke) im Tor ist! Sonst passen sie so lang weiter bis die Kugel weg ist! :lol:
PS: Das erinnert mich stark an Barca und ihrem Spielsystem!

A anderes Thema:

vielleicht sollt ich eh mal wieda bissl mehr testen erfolgreich zu mauern, aber das ist mir zu fad :)

also Ballaballa find i gut aba genau zum Rivalen den Ex-Klubs.....
Drogba bin i gespannt ob das alle gut geht den die Chinesen wollen ja noch Stress machen, i finds zwar gut, dass er zurück nach Europa kommt, aber ich versteh ned warum er und auch Sneijder grad in die Türkei gehen, ich find die Liga hat International einfach nix zu bieten

xDemon 30.01.2013 14:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130267)
vielleicht sollt ich eh mal wieda bissl mehr testen erfolgreich zu mauern, aber das ist mir zu fad :)

komm nicht auf blöde Ideen für Samstag :twisted:

shadow08 30.01.2013 14:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1130269)
komm nicht auf blöde Ideen für Samstag :twisted:

warum nicht du wärst ein leichter Gegner für Tests :lol:
wobei mauern müsst ich ja gegen stärkere Teams testen :lol::lol::lol:

xDemon 30.01.2013 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130270)
warum nicht du wärst ein leichter Gegner für Tests :lol:
wobei mauern müsst ich ja gegen stärkere Teams testen :lol::lol::lol:

lach solang du noch kannst :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.