![]() |
Zitat:
also würd ich ihn als schnäppchen sehen! |
könnt ihr bitte aufhören meine kondi spieler bei den schnäppchen zu posten!
mir wird ganz übel!! :evil: frechheit! *gg* würd ja auch keine verkaufen, nur hab ich keine andren. hab meine jugi abteilung wieder gestartet und brauch nächste saison mal platz für 7 jugis ^^ für den rest gibts den jugi markt. |
Zitat:
was hältst du vom preis - ist meist die ausage die mich am meisten interessiert :-) |
Zitat:
hab jetzt wenigstens mit den 2 "restposten" das kondi-TL von vor 2 saisonen fast drinnen *TOP* den rest behalt ich mir! 8-) edit: hab mir eh den besseren von den zwei behalten, einen musste ich abgeben. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02d57eade2b7e2 und meine andren schätze behalt ich! pffff.... edit: wäre mir eine freude wenn du den spieler in 1-2 saisonen nicht posten würdest! ^^ |
Kondi wird am TM nicht bezahlt, da muss ich dir recht geben. Aber ich muss sagen, dass ich da auch nicht dazu bereit bin, weil man den Effekt einfach nicht spürbar im Match sieht. Also Taktik -> mehr Viertel/Angriffe. Skils -> Mehr Index. Aber Kondi sieht man eben nicht - leider.
|
Zitat:
@hek: werbung mit dem marktwert zu machen, halte ich für zweifelhaft, genauso wie den marktwert selbst ;-) |
Zitat:
|
auch im unteren preissegment gibts da leute, die um 1000 und leute, die um 150.000 weggehen als basis für die selbe berechnung...
der marktwert ist schon sehr irreführend, daran allein darf man sich keinesfalls orientieren. natürlich ist er etwas näher an dem, was der alte marktwert aussagte, aber das wissen wir eh.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |