Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

rudolf 29.08.2013 09:13

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1193408)
Die Vorstellung gestern war einfach nur peinlich, so ein überhebliches Auftreten darf es bei den Bayern nicht geben.

Man kann Guardiola ruhig eine Saison Zeit geben, bislang sind allerdings nur Rückschritte erkennbar.

...eine Saison Zeit geben ??? :shock:
das bekommt ja noch nicht mal nen Rookie Trainer !

nö, mit diesen Spielern und bei dem Gehalt :lol:
muss man mehr erwarten können ;-)

glaub die 'Stunde der Wahrheit' kommt sicher schon gegen Chelsea :-P

xDemon 29.08.2013 09:19

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1193499)
...eine Saison Zeit geben ??? :shock:
das bekommt ja noch nicht mal nen Rookie Trainer !

nö, mit diesen Spielern und bei dem Gehalt :lol:
muss man mehr erwarten können ;-)

glaub die 'Stunde der Wahrheit' kommt sicher schon gegen Chelsea :-P

also dass sie ihn raushauen wenn er gegen Chelsea nicht gewinnt wird sicher nicht passieren, bis zur Winterpause wird er mindestens Zeit bekommen

rudolf 29.08.2013 09:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1193500)
also dass sie ihn raushauen wenn er gegen Chelsea nicht gewinnt wird sicher nicht passieren, bis zur Winterpause wird er mindestens Zeit bekommen

ne, raushauen glaube ich auch nicht so schnell, das würden sich die
Bayern nicht antun :-)
aber für mich wäre es schon ein 'Wegweiser' wie sie gegen die Engländer spielen ;-)

Mane17 29.08.2013 09:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1193500)

Für mich zählt die nächste Saison an der Messe ich den Pep ;-)
Das diese Saison schwer wird war mir von Anfang an klar ;-)

In Freiburg war doch der Pep nicht Schuld das der Kroos und Müller die Chancen nicht rein machen :lol:

Stiffler 29.08.2013 10:49

Hier wird argumentiert als hätten wir die ersten 3 Spiele nicht gewonnen :lol:
Bisher in jedem Spiel:

• mehr Ballbesitz
  • mehr Torchancen
  • mehr Großchancen kreiert

Das Argument Gehalt ist dabei kompletter Nonsens. a) können es sich die Bayern leisten und b) gehts auch dann anderen wesentlich schlechter:

• S04 1 Punkt aber ~80Mio Kosten im Gegensatz zu München die mit 140Mio bereits 5 Punkte haben ;-)
  • Die Wolfsburger haben gute 60Mio Kosten, aber 3 Punkte
  • Braunschweig und Stuttgart mit 15 bzw. 45 haben 0 auf dem Konto.

Freilich eine Milchmädchenrechnung, demnach schneidet Mainz mit ~25Mio und 9 Punkten excellent ab :noidea:

Fakt ist, dass ich selbst nicht davon ausgehe diese Saison groß Titel feiern zu können. Über die Meisterschaft wäre ich sehr froh, der Pokal ist wie immer uninteressant und die CL nicht zu verteidigen. Das war es nicht mal für Barcelona.
Was ich erwarte ist ein Fortschritt in Sachen Spielkontrolle. Weiterhin schönen Fussball. Dieser liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Barca wird heute noch gefeiert, in München ist es langweilig?

Verstehe ;-)

Mane17 29.08.2013 10:54

Hier ein Artikel dazu;-)
http://www.t-online.de/sport/fussbal...guardiola.html

xDemon 29.08.2013 11:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1193513)
Was ich erwarte ist ein Fortschritt in Sachen Spielkontrolle. Weiterhin schönen Fussball. Dieser liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Barca wird heute noch gefeiert, in München ist es langweilig?
Verstehe ;-)

gerade das klappt ja bisher nicht, klar darf man sich nach 4 Spielen nicht aufregen aber bisher gefällt mir die "neue" Art des Fußballs unter Pep einfach noch nicht, bei Barca hat mir das 90% Ballbesitzspiel auch nicht gefallen aber war eigentlich eh zu erwarten dass das neue System auf Ballbesitz laufen wird :-(

durch die totale Spielkontrolle sind sie einfach in Summe zu berechenbar, deswegen hat Bayern letzte Saison ja die CL gewonnen weil sie einfach nicht so leicht auszurechnen waren

fly 29.08.2013 11:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1193525)
durch die totale Spielkontrolle sind sie einfach in Summe zu berechenbar, deswegen hat Bayern letzte Saison ja die CL gewonnen weil sie einfach nicht so leicht auszurechnen waren

nicht nur, ein großes Glück war die Verletzung von Kroos, der macht gemeinsam mit BS das Spiel berechenbar...zwei von der Sorte ist einer zuviel

xDemon 30.08.2013 11:59

K.Boateng zu Schalke :shock:

milanisti 30.08.2013 12:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1193807)
K.Boateng zu Schalke :shock:

hoffentlich net:-? den Prinz brauch ma in Mailand...aber wenns in kaka wieder holen is ma egal:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.