Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 09.04.2013 21:56

Über 2 Spiele gesehen wohl verdient für den BVB, aber Málaga tut mir wirklich leid. Machen ein super Spiel und scheiden dann so aus. Hinzu kommt ja noch der Schicksalsschlag für Coach Pellegrini und, dass die UEFA an Málaga ein Exempel statuiert und keine Prämien auszahlt. Richtig bittere Tage für die Andalusier. Deren Flugzeug wurde am Wochenende auch noch vom Blitz getroffen...

myd3us 09.04.2013 22:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156603)
Über 2 Spiele gesehen wohl verdient für den BVB, aber Málaga tut mir wirklich leid. Machen ein super Spiel und scheiden dann so aus. Hinzu kommt ja noch der Schicksalsschlag für Coach Pellegrini und, dass die UEFA an Málaga ein Exempel statuiert und keine Prämien auszahlt. Richtig bittere Tage für die Andalusier. Deren Flugzeug wurde am Wochenende auch noch vom Blitz getroffen...

drei mal wurde es vom blitz getroffen oder?

malaga tut mir wirklich leid ja :-( :-(
wenn ausscheiden, dann wärs halt auch anders zu wünschen gewesen, dass es zumindest nicht noch so ein schlag ins gesicht gewesen wäre.

noucamp 09.04.2013 22:05

Wehe Barca packt das morgen ohne den "Kleinen" nicht...

myd3us 09.04.2013 22:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156606)
Wehe Barca packt das morgen ohne den "Kleinen" nicht...

ists schon fix, dass la pulga nicht spielen wird?

noucamp 09.04.2013 22:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156607)
ists schon fix, dass la pulga nicht spielen wird?

Ziemlich fix. Gestern konnte Messi laut Medien noch nichtmal trainieren. Als Joker steht er aber wie Pedro und Adriano im Kader. Alle 3 haben bis dato noch kein medizinisches OK. Die spanischen Gazetten gehen aber nicht von einem Startelf-Einsatz aus. Zu groß ist die Gefahr, dass sich die Verletzung verschlimmert... Aber als mögliche Waffe bei einem Rückstand etc. will man ihn dabei haben...

myd3us 09.04.2013 22:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156608)
Ziemlich fix. Gestern konnte Messi laut Medien noch nichtmal trainieren. Als Joker steht er aber wie Pedro und Adriano im Kader. Alle 3 haben bis dato noch kein medizinisches OK. Die spanischen Gazetten gehen aber nicht von einem Startelf-Einsatz aus. Zu groß ist die Gefahr, dass sich die Verletzung verschlimmert... Aber als mögliche Waffe bei einem Rückstand etc. will man ihn dabei haben...

srf2 überträgt das barcaspiel morgen oder?

noucamp 09.04.2013 22:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156609)
srf2 überträgt das barcaspiel morgen oder?

Ich weiß es gar nicht. Ich gehe wieder ins Admiral Konferenz-Schaltung schauen...

myd3us 10.04.2013 11:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1156610)
Ich weiß es gar nicht. Ich gehe wieder ins Admiral Konferenz-Schaltung schauen...

aso, ok.

ich hoff, die schweizer übertragen nicht auch das bayernspiel. wir schauen nämlich zu fünft bei mir zu hause und ich würd gern das barca-spiel sehen. glaub nämlich nicht, dass bayern noch gefährdet ist.

aber mal schauen, sonst halt zdf ...

shadow08 10.04.2013 11:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156686)
aso, ok.

ich hoff, die schweizer übertragen nicht auch das bayernspiel. wir schauen nämlich zu fünft bei mir zu hause und ich würd gern das barca-spiel sehen. glaub nämlich nicht, dass bayern noch gefährdet ist.

aber mal schauen, sonst halt zdf ...

jop die Schweizer zeigen heut Barca ;)

myd3us 10.04.2013 11:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156689)
jop die Schweizer zeigen heut Barca ;)

sehr gut :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.