![]() |
Zitat:
wessen marionette du bist ist ja klar ;-) |
vier moderatoren (chieffred möchte sich nur auf die ihn ausfüllende mod-tätigkeit konzentrieren) und alle, die als "award-mitglieder" laufen.
Zitat:
haltlose behauptung - andere glauben es - man kann mich rechtfertigen, hängen bleibt immer was und manche sind überhaupt erklärungsresitent. - und dann kommt die nächste haltlose behauptung. positives, fixes engagement würde wohl die gewinnbringendere sache fürs forum sein als so viel energie (naja, ist ja nicht mal anstrengend) ins anschwärzen zu bringen. hinter vereinzelten usern, die immer wieder mit so was kommen, orte ich sowieso eine grundsätzliche gedankenhaltung, die mehr als negativ voreingenommen ist. das ist bereits fix verankert. man setzt sich dann halt aus den hauchen, die von vorab haltlosen (durchaus böswilligen) gerüchten über bleiben, sein bild zusammen und negiert einfach, dass etwas, was gar nicht widerlegt hätte werden müssen, widerlegt wurde. und immer und immer wieder. beliebt sind auch diskreditierungsversuche (mittlerweile subtiler, weil auf grund der vorarbeit der vorshlaghammer nicht mehr nötig ist) bezüglich unsauberer sachen und schwindelein. das hat system und muster. oft hoffe, dass einige diese mechanismen erkennen. ich finde, das hat hier nichts verloren. |
Soviel ich weiß, hat jeder Mensch seine eigene Meinung, wüsste nicht, was diverse "Anschuldigungen" hier verloren hätten.
Im Bezug auf den "UdM" würde ich als Außenstehender auch nur Leute nominieren, die einen gewichtigen Beitrag zum Spiel geleistet haben und leisten. |
komisch, warum hat dann immer nur wg darüber offen... na egal, ist es halt eure entscheidung und nicht nur seine.
schön zu wissen, dass man eh keinen nominieren braucht, der nicht genehm ist ;-) der reini hat mit seinem editierten post vollkommen recht gehabt, nur schad, dass er sich nicht getraut hat, den stehen zu lassen! |
Zitat:
laut dir wollte damals der elch teamchef "zerstören"... dann auch ich, dann ich wieder nicht sondern nur der elch, dann ganz andere... soviel dazu ;-) aber du bist eh zum knuddeln süss in deiner hingabe für deine "ideale", die ja wie immer ganz ohne eigennutz ablaufen! aber hauptsach du motzt über "subtile diskreditierungsversuche" :-D jedesmal, wenn ich dich direkt auch nur etwas anging, hast dich in posts >800 wörter stundenlang ausgeweint statt einmal auch direkt zu sein. |
so ist das nicht.
in zusammenhang mit deinem posting würde ich von "haltloser behauptung" reden - komplett unhinterfragt und nicht unbedingt wertfrei und unvoreingenommen. ist kein einzelfall (alle zusammen genommen, nciht nur deines, da war ja ewig nix) Zitat:
und, konkrete vorschlage bitte hier. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208 du kannst auch vorschlagen, dass die jury nicht mehr sortierend eingreift, sondern alle zulässt. |
Zitat:
Den Beitrag habe ich leider nicht mehr lesen können. |
Zitat:
den opa nicht zu nominieren deutet auf eine sehr subjektive selektion hin :-? |
Zitat:
was meinst mit "so ist das nicht"? deine vorwürfe damals? ist mir aber noch gut in erinnerung! auf der einen seite hast rumgepostet, dass ihr transferabsprachen (also konkret pushen) betrieben habt und auf der anderen seite meintest du, dass wir, die dieses pushen kritisierten, das spiel zerstören wollten. natürlich hast das wie immer nur ganz uneigennützig gemeint. und vorschläge, die dann von dir bzw. deinen gefolgsleuten bearbeitet werden... ja sicher... :-D |
Zitat:
Ist ja klar, dass, wie schon oben geschrieben, die Nominierungen eine Grundlage brauchen. Folglich muss ein "Udm" etwas geleistet haben. Da ist die Auswahl im Moment noch sehr dünn. Das dieses Monat "ChiefFred" gewählt wird, steht aufgrund seiner bislang erbrachten "Arbeit", für mich persönlich, außer Diskussion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |