Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

benlevent 29.01.2013 14:28

könntet ihr mir mal sagen von welchem spiel ihr da redet , ist das auch ein Fussball online spiel , ich will auch , ich will auch :lol::lol:

terminator85 29.01.2013 14:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129797)
stimmt, meiner ist mit 42% großteils defensiv ausgerichtet und trainiert 7 x verteidigung und je 5 x mittelfeld bzw. sturm.

kann man das später mal irgendwie ändern? ich mein, wenn mein trainer defensiv ist und ich aber stürmer bin, dann bin ich ja irgendwie benachteiligt, was die a-skills anbelangt oder muss ich dann einfach schauen, dass ich mir sobald als möglich einen anderen verein mit passendem trainer suche?

Ja, du musst wohl einen passenderen Verein/Trainer suchen, wenn du persönlich weiter kommen willst! ;-)

Wobei mich der zukünftige "Verein gründen"-Bereich sicher mehr interessiert, als den kleinen Termi mit Trainings aufzuzüchten, um dann mitzuerleben zu müssen, dass der Tom ihn irgendwann plötzlich um Jahre altern lässt. :lol::lol::lol:

terminator85 29.01.2013 14:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1129798)
könntet ihr mir mal sagen von welchem spiel ihr da redet , ist das auch ein Fussball online spiel , ich will auch , ich will auch :lol::lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62651

Es geht um ein neues Spiel vom Admin!

PS: Mach dein post-Anhang kleiner, sonst sieht man vor lauter bunten Anhangstext nix mehr! :-P

myd3us 29.01.2013 14:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1129799)
Ja, du musst wohl einen passenderen Verein/Trainer suchen, wenn du persönlich weiter kommen willst! ;-)

Wobei mich der zukünftige "Verein gründen"-Bereich sicher mehr interessiert, als den kleinen Termi mit Trainings aufzuzüchten, um dann mitzuerleben zu müssen, dass der Tom ihn irgendwann plötzlich um Jahre altern lässt. :lol::lol::lol:

weiß man shcon was bezüglich "verein gründen"?

shadow08 29.01.2013 14:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129802)

also ich hab noch keine Details dazu gefunden

und wegen Trainer, genau da muss man sich dann einen Verein mit passendem Trainer suchen

terminator85 29.01.2013 14:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129802)

Das ist Zukunftsmusik!!!
=> Wird wohl erst in einem realen Jahr dazu kommen können. Ich gehe davon aus, dass sich einige Spieler finden müssen, die jeweils einige k Privatvermögen hinblättern und sich dann einen Verein, samt Trainer usw, für die unterste Liga zusammenstellen können! ;-)
Ist aber nur meine Idee, wie es ablaufen kann!

myd3us 29.01.2013 14:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1129809)
Das ist Zukunftsmusik!!!
=> Wird wohl erst in einem realen Jahr dazu kommen können. Ich gehe davon aus, dass sich einige Spieler finden müssen, die jeweils einige k Privatvermögen hinblättern und sich dann einen Verein, samt Trainer usw, für die unterste Liga zusammenstellen können! ;-)
Ist aber nur meine Idee, wie es ablaufen kann!

aso ok. hab mich schon gewundert, weil ich noch nichts darüber gelesen hab bzw. nix darüber im spiel gefunden habe ;-)

Commander 29.01.2013 18:08

Hey faby,

Wann haust den mark auf den TM???
Von mir aus von jetzt bis montag???

Ich hab 4 mille und die wollen ausgegeben werden :lol::lol:

xDemon 29.01.2013 20:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1129910)
Hey faby,

Wann haust den mark auf den TM???
Von mir aus von jetzt bis montag???

Ich hab 4 mille und die wollen ausgegeben werden :lol::lol:

von morgen bis nächsten Mittwoch :-)

Commander 29.01.2013 20:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1129979)
von morgen bis nächsten Mittwoch :-)

Warum das?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.