![]() |
Zitat:
zugegebenermaßen ein klein wenig versteckt :lol: |
Edit:
Bevor des da Reara liest, editier ich lieber, net das er nu an Herzkasperl kriegt. |
a geh reini... reg di nimmer auf wegen sowas...
aber schön, dass dir die augen, nachdem du ja eine gewisse zeit schon fast mehr als blind systemkonfrom unterwegs warst, wieder aufgingen. freunderlpartie bleibt freunderlpartie. spielst mit und haltst die goschn, dann kannst auch alles haben. wenn nicht, dann wird jeder kritikpunkt von dir, egal wie klein der auch ist, als angriff aufs spiel und die vielen unschuldigen user gewertet und auch so hingestellt. aber aufregen bringt wirklich nix mehr, ich beschränke mich jetzt auf kleine einwürfe und fertig ;-) |
das muss ich aber auch noch los werden:
schön, wenn man den userbetreuerschrägstrichsamariter :-D dabei zusehen kann, wie er mehrfach von den usern nominierte manager einfach ignoriert. oder ists einfach nur frust, da bei der aktion nur eine handvoll manager ihre nominierungen abgaben? lächerliche aktion, die einen in hinblick auf "freie pressearbeit" nur erschaudern lässt :shock: |
Zitat:
|
weil dem wg keine begründung passt.
sein award, seine regeln ;-) userwünsche haben sich seinen vorgaben anzupassen :shock: |
Zitat:
OPA ist ein kultfigur und ich lese lieber seine beiträge als das schwachsinn was manche user als aufsatz verfassen... so nebenbei der OPA hat vielen usern den tag mit einem schmunzeln beginnen lassen, das schaffen nicht so viele ;-) edit: opa-klassiker :brick: |
stimme dir voll zu!
(beim ofm haut er jetzt öfter um 5 h früh in die tasten! :-D ) |
Zitat:
also, wenn du dich nicht auf die bequeme position stellst, mir einfach nicht zu glauben, weil dann wäre das eh sinnlos, zu erklären: die jury - das sind ganz viele leute - wir haben das lang und breit und mit großer beteiligung intern diskutiert, ich war sogar zeitweise "in favour", aber insgesamt hat sich dann die meinung durchgesetzt, dass "damit er wieder mehr schreibt" (also anders formuliert: sehr wenig forumsbeteiligung) oder "weil er sich so zurückhält" (ohne weitere spezielle dinge) nicht ins bild des users-des-monats passt. diese leistungen neben einen chieffred, schnurspringer etc. zu stellen, würde wohl nicht ganz passen. das kann sich mit der performance aber sofort ändern, hat nix mit den personen zu tun. dabei schauen wir schon auch darauf, dass der unterhaltungswert einer "kultfigur" (opa) wichtig ist fürs forum, aber auch das war im märz eher dünner gesät. wir möchten auch herzlich dazu einladen, uns mit guten begründen zusätzlich zu helfen. aber die jury auf mich zu reduzieren, wäre genauso, sie auf, ich weiß nicht, steets zu reduzieren, würde er die offiziellen threads schreiben. wir sind eine gruppe von, ich weiß nicht, plus minus 15 leuten (4 mods, die award-leute). der modus etc. wurde mit den admins abgesprochen und ist sehr viel userbasierter als bei teamchef, wo nur die jury bestimmte und wählte. eine gewisse minimale delegationsfunktion ist aber nötig - und die jury hat eben schon die funktion - weiträumig - vorschläge auch zu gewichten. aber dann möchten wir hier herzlich die einladung wiederholen, sachlich alles hier zu diskutieren: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208 und um mal zu zeigen, wie gut diese dinge funktionieren: einer behauptet was falsches (nachgefragt hast du nicht, auch nicht beim udm gepostet) der nächste erwägt, es zu glauben Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |