![]() |
Mark Sanchez wurde ja von den Broncos entlassen. Und wo kommt er unter? In Dallas. na viel Glück. ;-)
Auch interessant dass Forsett gecuttet wird. Aber man spekuliert, dass er einen neuen Vertrag erhält. Vielleicht sogar direkt bei Baltimore. Halt günstiger. Tja die Patriots. Was denn sonst. Die New England Patriots müssen in den ersten vier Wochen der Saison neben QB Tom Brady auf einen weiteren Starter verzichten. DE Rob Ninkovich ist von der NFL für vier Partien gesperrt worden. Er wurde positiv auf eine unerlaubte Substanz getestet, nachdem er wegen seinem gerissenen Trizeps wieder ins Training einsteigen wollte. Pffffffffffff. |
Zitat:
|
Zitat:
Forsett hat mich schon etwas überrascht weil er ja bis zu letzten Saison sehr gute Leistungen gezeigt hatte (also bei den Ravens). Mhh was soll man sagen .... kommt leider in der NFL nicht soo selten vor!! Würde ich jetzt bitte nicht wieder auf die auch soooo bösen und unfairen Patriots runterbrechen!! Vor allem ist "verbotene Substanz" auch ein sehr weit gefechtert Begriff. |
Und da haben wir es schon http://www.nfl.com/news/story/0ap300...015-sf35166015
Auch ein sehr interessanter Move :-) Die Frage ist wer jetzt der Starter sein wird! |
Tja ich habe Forsett in einer meiner F-Teams.
Und das genau in dem Team wo J-Charles NICHT spielen wird im 1. Spiel (so wies ausschaut. Das ist gar nicht gut für mich. |
So, hab jetzt mal bei den 3 offiziellen FF-Tippspielen (Weekly Pick`em, Perfect Challenge und Survivor) meine Tipps in der dbdT-Gruppe abgegeben. ;-)
Vorallem beim Survivor ist die 1.Runde gleich mal eine ordentliche Herausforderung. :roll: |
Zitat:
Kann mich auch garnicht daran erinnern wann ich das letzte mal gegen die Patriots getippt habe :shock::shock::-?:-? |
Achja, ich würde Tyler Lockett abgeben, bin also für Trades gerne zu haben :-) Bitte vor Donnerstag, damit die Aufstellung noch gscheit gemacht werden kann :-)
|
Zitat:
Bin gespannt, ob das gleiche auch bei Hillman passiert? :-? |
Hillman ist für mich dafür schon zu lange nicht ohne Vertrag. Ich denke nicht dass er in Denver unterschreiben wird. Aber mal abwarten wie der 1. Spieltag laufen wird. Könnt mir eher vorstellen, dass er wo anders unterkommt. Nur auch da glaub ich nicht dass es vor dem 1. Spieltag passieren wird. Jedes Team dass ihn verpflichtet muss ihn ja direkt in den Kader holen oder? Insofern nur dann wenn man merkt, dass man einen Bedarf hat. (also wenn am 1. Spieltag gewisse ihre Leistung nicht zeigen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |