![]() |
Zitat:
Na passt eh, am SA sehen wir es eh :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
der alex weiß wies geht :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deine stürmer sind ja eh schon zu alt 8-) |
Zitat:
einer ist 27 der andere 28 aber auch mein 24jähriger trifft(mit 7,3 Erfahrung) hat halt eine geile Spezi und gute Vorbereiter 8-) dazu 60 Taktikskills und dann hätte ich noch einen 26j sächsischen Nationalspieler mit 9 Erfahrung mit welchen willst tauschen, wär eigentlich mMn eine faire G´schicht :mrgreen: |
Zitat:
Zeig deine mal her damit ich zum saftln beginn :lol: Ich weiß welche du haben willst aber die bleiben :-) Die einzigen 2 was ich noch verkaufe sind die hier, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5045baf9651ec6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...255318d7af8361 Aber ich weiß eh, die sind in deiner ligen höhe unbrauchbar und trainier fähig sinds a net mehr richtig |
Mario wird eventuell gegen Ende diese bzw Anfang nächste Saison verkauft ;-)
ich hoffe das reicht für den Anfang mal aus 8-) |
Zitat:
also taktisch natürlich aber mir würden da deutlich die Skills fehlen... |
Zitat:
hat in den letzten Saisons mehr oder ähnlich viele Tore erzielt wie die beiden mit >10 Erfahrung ;-) |
Zitat:
Jap der wäre es!!! Verkaufst den wirklich? Wenn ja muss ich vorher 2 verkaufen. |
Zitat:
aber wennst vor hast ihn zu verkaufen ist er wohl doch nicht so gut ;-) |
Zitat:
die endgültige Entscheidung fällt in 6-8 Spielen 8-) |
Zitat:
und irgendwann muss ich leider auch wieder in einen Trainer investieren. ;-) |
Zitat:
klar geht ohne Geld nichts aber ich würd nie Spieler nur wegen Geld verkaufen, sondern weils nicht (mehr) in den Kader passen ... |
Zitat:
Kannst net schon für montag in einer woche verkaufen? Dann würde ich jetzt meine spieler bis kommenden montag auf den markt werfen. Bitte bitte :lol: |
Zitat:
du meinst also ich sollt den Mario nicht verkaufen :mrgreen: |
:-) :-) :-) :-) :-)
|
Zitat:
also wenn er die Tore macht die du brauchst und du zufrieden mit ihm bist bzw. das Geld nicht dringend brauchst, wieso dann verkaufen ;-) |
Zitat:
Obwohl der schon fein wäre :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mario führt derzeit die Torschützenliste im Cup an, insofern bin ich nicht unzufrieden mit ihm
hmmmm .... :becky: |
Zitat:
Dann gratuliere ihn von mir :lol: Na jetzt ernsthaft, zeig sonst mal die älteren her? |
Zitat:
allerdings keine Ahnung was du für Ziele hast :-D |
Zitat:
die 1. Buli interessiert mich weniger, da bin ich Realist genug um zu wissen ... 8-) btw wär mir da nicht so sicher das der Mario in der 1.Buli nicht trifft im richtigen Team, z.b. beim Csaba, ginge da sicher auch was. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c7da9734f976d nur trifft der nicht so oft, kann das wirklich nur an der Spezi liegen? |
Zitat:
Also den würde ich sofort verscherbeln :lol: Wenn da wer auf sei quote schaut bekommst echt nur 600k :lol: Aber ich trau mi wetten das der gegen mich am SA treffen wird :evil: |
@ Buxi
In wenigen minuten is so weit, der VT + MF kommt auf den markt. |
Zitat:
also ich schau auf die Quote bei Stürmern aber bei meinen jungen ST passt die leider auch noch ned so ganz |
Zitat:
Stimmt ja wirklich, der stürmer is für nix :lol: Das einzig gute was der hat is die spieler umbenennung dadurch bekommt er vielleicht a bissal mehr geld :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine güte, das die jungen buam einfach nix mit denken bei der umbenennung :lol::lol: |
sehr hilfreich eure kommentare :evil:
|
Zitat:
und ganz wichtig setze ihn immer ein wenn du gegen uns spielst ;) |
Zitat:
|
Torgefährlichkeit 19 :shock:
Das hätte ich gern immer :) |
Zitat:
Da muss aber bei den spielberechnungen was falsch gelaufen sein :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |