Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

martin900 20.01.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 727954)
wow gratuliere zur neuen number 1 8-)

viel geld wurde da durchs inet geschickt :lol:

hier für alle interessierten --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=140497

!!!GRATULATION!!!

TOP TRANSFER:clap2::cheer2:

ChiefFred 20.01.2011 21:46

liste aktualisiert :)

Hubi1969 21.01.2011 06:45

Zitat:

Zitat von martin900 (Beitrag 727956)
!!!GRATULATION!!!

TOP TRANSFER:clap2::cheer2:

da kann man nur gratulieren

Wyatt_Earp 21.01.2011 07:52

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 727905)
hab etwas mehr ausgegeben als geplant - allerdings is er erst 18 und hat eine topxp, da muss man etwas mehr hinlegen.. :) fitness is mir wurscht, da er bei mir sowieso net geschont wird^^

Gratulier da a ;-)

Hob oba bei den Admins a Veto gegen den Kauf einglegt - wegn "Nichteinhaltung eines Vorvertrages" :twisted:

Wyatt :bandit:

Wolf 21.01.2011 08:28

glückwunsch ;-)

mfloh 21.01.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 728142)
Gratulier da a ;-)

Hob oba bei den Admins a Veto gegen den Kauf einglegt - wegn "Nichteinhaltung eines Vorvertrages" :twisted:

4 mal in den Top 10 der Transfers :respect:

flipside 21.01.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 728142)
Gratulier da a ;-)

alter schwede was machstn du mit der ganzen kohle was du jetz hast?? :shock::shock: :lol:

pauleta 21.01.2011 09:57

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 728209)
alter schwede was machstn du mit der ganzen kohle was du jetz hast?? :shock::shock: :lol:

Einen Trainer hat er sich kauft;-)

Wyatt_Earp 21.01.2011 11:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 728210)
Einen Trainer hat er sich kauft;-)

Du Plaudertascherl :lol: Oba host recht. Und den hob i in Gallus wegschnappt :whoo:

Und mit´n Rest kauf i ma junge Goalies und trainiers wieder rauf........ sicher neeeet :fish: :lol:

pauleta 21.01.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 728245)
Du Plaudertascherl :lol: Oba host recht. Und den hob i in Gallus wegschnappt :whoo:

Und mit´n Rest kauf i ma junge Goalies und trainiers wieder rauf........ sicher neeeet :fish: :lol:

Der Niko(gallus) war nicht gerada amused:lol:

Aber gut, wer rechnet schon damit, dass da noch wer um 06:25 auf einen Trainer bietet :loco:

Wyatt_Earp 21.01.2011 12:44

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 728249)
Der Niko(gallus) war nicht gerada amused:lol:

Aber gut, wer rechnet schon damit, dass da noch wer um 06:25 auf einen Trainer bietet :loco:

Des woar jo wirklich net obzusehn, dass es amol von Vorteil is, wenn ma schon um sechse in da Hockn is :smash: :lol:

Do hot der gute Gallus no :sleep:

californication 21.01.2011 12:54

wow, is überhaupt noch möglich einen austrainerten tormann unter 2 mille zu erwischen, anscheinend no chance!

ulash80 21.01.2011 13:03

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 728295)
wow, is überhaupt noch möglich einen austrainerten tormann unter 2 mille zu erwischen, anscheinend no chance!

einen 22-jährigen mit 0,4 xp vielleicht :lol:

Schnurspringer 21.01.2011 16:52

mein goalie wird übrigens gerade in "Thor Mann" umbenannt - wenns soweit is geb ich bescheid - zwecks namensänderung des aktuellen rekordtransfer^^

californication 21.01.2011 18:56

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 728303)
einen 22-jährigen mit 0,4 xp vielleicht :lol:

nicht mal den warscheinlich! ;-)

martin900 22.01.2011 02:19

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 728433)
mein goalie wird übrigens gerade in "Thor Mann" umbenannt - wenns soweit is geb ich bescheid - zwecks namensänderung des aktuellen rekordtransfer^^

he wie kann man jetzt wirklich zu einer UMBENENNUNG kommen???

pauleta 22.01.2011 10:16

Zitat:

Zitat von martin900 (Beitrag 728585)
he wie kann man jetzt wirklich zu einer UMBENENNUNG kommen???

Beim Tippspiel kannst was gewinnen,
beim GS und G7 etc.

Manchmal gibts auch kleine Gewinnspiele wenn ein neues Feature online geht, und der, der es als Erster bemerkt, bekommt ne Umbenennung!

the Scarecrow 22.01.2011 16:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 728617)
Beim Tippspiel kannst was gewinnen,
beim GS und G7 etc.

Manchmal gibts auch kleine Gewinnspiele wenn ein neues Feature online geht, und der, der es als Erster bemerkt, bekommt ne Umbenennung!

Und demnächst kannst du sie wohl auch begrenzt kaufen.

Hubi1969 23.01.2011 19:10

so a umbennung wär schon toll !!

Schnurspringer 28.01.2011 09:21

lol, was geht denn bei dem stürmer ab :der: 2mio für den? :der: unglaublich.. sollte meine stärkeren verkaufen wenn die preise so sind :mrgreen:

pauleta 28.01.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 732590)
lol, was geht denn bei dem stürmer ab :der: 2mio für den? :der: unglaublich.. sollte meine stärkeren verkaufen wenn die preise so sind :mrgreen:

Naja, ist eben auch schon fast austrainiert, und hat eine sehr gute Erfahrung!

Trotzdem hätte ich auch nicht mit so einer hohen Summer gerechnet:shock:

Mr.Tzwain 28.01.2011 09:37

also ich finde es super, dass endlich auch für feldspieler bezahlt wird. ich werd wahrscheinlich nie eine goalie haben mit 19/19, weil ich nicht bereit bin für einen goalie so viel zu bezahlen, zumindest nicht, solange ich andere speiler dafür bekomme :-D

Schnurspringer 28.01.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 732610)
also ich finde es super, dass endlich auch für feldspieler bezahlt wird. ich werd wahrscheinlich nie eine goalie haben mit 19/19, weil ich nicht bereit bin für einen goalie so viel zu bezahlen, zumindest nicht, solange ich andere speiler dafür bekomme :-D

ich seh das ganze ähnlich wie du, nur hab ich mir trotzdem einen gekauft..

warum?

weil sie in zukunft noch seltener und extrem teuer werden
weil man davon nur einen braucht, und nicht wie im MF z.b 4 oder 5
mein goalie is 18, hat also noch 17 saisonen vor sich, 2,3mio/17 - das zahlt sich aus.
im notfall is es auch eine verdammt gute geldanlage, verkaufen kann ich ihn jederzeit wieder - teurer versteht sich^^

Frediador 28.01.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 732635)

warum?

mein goalie is 18, hat also noch 17 saisonen vor sich, 2,3mio/17 - das zahlt sich aus.
im notfall is es auch eine verdammt gute geldanlage, verkaufen kann ich ihn jederzeit wieder - teurer versteht sich^^

Also wenn Du Dir meine 3 U17 Goalies in der Sig. anschaust bin ich mir nicht sicher ob die seltener werden, weil die jungen dürfte man noch immer leicht rauftrainieren!!! ;-)

Lg.

PS: Die 2 Mille sind icht ohne, aber ist auch wirklich Super St. für sein Alter mit Sehr guter Erf.!!!
Und mich freuts auch das die Liste auf Seite 1 endlich wieder ein wenig farbiger wird!!! :lol:

pauleta 28.01.2011 19:07

Sodala, neue Nummer 7!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143466

Jetzt wissen wir auch, wo das ganze Geld von den Goalietrainierern hinwandert:lol:

Unter den 4 Höchstbietern waren 2 Goalietrainierer, wenn ich mich nicht irre;-)

ulash80 28.01.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 732670)
Also wenn Du Dir meine 3 U17 Goalies in der Sig. anschaust bin ich mir nicht sicher ob die seltener werden, weil die jungen dürfte man noch immer leicht rauftrainieren!!! ;-)

Lg.

:lol:

Da muss ich widersprechen frediador. :-D

Zwei der drei Keeper der U17 Goalies sind von mir. Die meisten Steigerungen hatten die beiden aber VOR der Umstellung. Den einen oder anderen möchte ich noch austrainieren und dann umsteigen, denn es ist nicht mehr so einfach wie es mal war.

Kaufst du zu Saisonbeginn einen 16jährigen mit 8-10 A-Skillz wird er vermutlich mit Ende 19 - Mitte 20 austrainiert sein. Das tu ich mir dann nicht mehr an, weil die restliche Mannschaft extrem darunter leidet (Taktikminderungen).

enton 29.01.2011 07:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 732991)
Sodala, neue Nummer 7!

Jetzt wissen wir auch, wo das ganze Geld von den Goalietrainierern hinwandert:lol:

Ich finde es super jetzt einmal einen guten Stürmer verpflichtet zu haben. Er passt, bis auf die Skills, genau in mein Konzept. Den Preis find ich unter dem derzeitigen Angebot an Stürmern auch ok.

Nur zur Info. Ich hab mein Lebtagt noch nie einen Goalie - Skill trainiert. ;-)

Frediador 29.01.2011 09:57

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 733049)
Da muss ich widersprechen frediador. :-D

Zwei der drei Keeper der U17 Goalies sind von mir. Die meisten Steigerungen hatten die beiden aber VOR der Umstellung. Den einen oder anderen möchte ich noch austrainieren und dann umsteigen, denn es ist nicht mehr so einfach wie es mal war.

Kaufst du zu Saisonbeginn einen 16jährigen mit 8-10 A-Skillz wird er vermutlich mit Ende 19 - Mitte 20 austrainiert sein. Das tu ich mir dann nicht mehr an, weil die restliche Mannschaft extrem darunter leidet (Taktikminderungen).

Ja es wird ca eine Saison länger dauern, aber es geht trotzdem noch recht ordentlich was weiter!
Und ca. 10 Skills sind schon von dieser Saison wenn ich mich richtig an den Saisonanfang erinnere! ;-)

Zahlt sich also mM. noch immer aus in 3-4 Saisonen 12 Mille zu machen mit 6 austrainierten Goalies!!! (zumindest in den unteren Klassen!)

Lg.

Lg.

MMM 29.01.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 732635)

warum?

Na, ich weiß nicht. Ich spiele mit einem untrainierten, selbst gezogenen Jungtormann und habe in der ganzen Saison insgesamt 3 Tore bekommen. Wozu soll man sich einen teuren Tormann kaufen? Und wenn sich diese Meinung allgemein durchsetzt, stimmt Deine Erwartung, dass die Torleute extrem teuer werden, nicht mehr.

Auszahlen kann sich ein teurer Tormann meines Erachtens nur, wenn man eine reine Offensivstrategie fahren will und jede Investition (Spielerkauf, Training) in die Verteidigung vermeiden will, sodass der Tormann sehr viel zu halten bekommen wird.

Basti1568 29.01.2011 11:15

Naja, aber wenn die Teams immer ausgeglichener werden, wird auch der Torwart wieder zum Zünglein an der Waage.
ist ja auch bei Spitzenteams in der Realität so:
Kaum ein Schuss kommt auf dein Tor zu, aber den einen musst du halten.

Und den einen oder anderen Punkt hält dir ein tw sicher auch fest, schätze ich mal. und die paar punkte können zum Schluss dann eben entscheidend sein in ausgeglichenen Ligen.

pauleta 29.01.2011 12:01

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 733066)
Ich finde es super jetzt einmal einen guten Stürmer verpflichtet zu haben. Er passt, bis auf die Skills, genau in mein Konzept. Den Preis find ich unter dem derzeitigen Angebot an Stürmern auch ok.

Nur zur Info. Ich hab mein Lebtagt noch nie einen Goalie - Skill trainiert. ;-)

Grats zum Kauf!

Und mit den Goalitrainierern waren zwei andere gemeint;-)

Schnurspringer 29.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 733146)
Na, ich weiß nicht. Ich spiele mit einem untrainierten, selbst gezogenen Jungtormann und habe in der ganzen Saison insgesamt 3 Tore bekommen. Wozu soll man sich einen teuren Tormann kaufen? Und wenn sich diese Meinung allgemein durchsetzt, stimmt Deine Erwartung, dass die Torleute extrem teuer werden, nicht mehr.

Auszahlen kann sich ein teurer Tormann meines Erachtens nur, wenn man eine reine Offensivstrategie fahren will und jede Investition (Spielerkauf, Training) in die Verteidigung vermeiden will, sodass der Tormann sehr viel zu halten bekommen wird.

verstehe deine meinung natürlich auch, aber denk nach was in 5 saisonen ist?

wie sehen die spieler jetzt schon aus? 19jährige mit 50skills und mehr - was is dann in 5 - geschweige denn 10 saisonen? da wird wohl doch öfters mal ein schuss aufs tor kommen, befürchte ich..

natürlich werden meine spieler genauso stärker, aber irgendwann kommts auf den goalie an - und es reicht 1 tor mehr oder weniger um aufzusteigen oder ähnliches.. ;)

Sabrina130193 29.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 733180)
verstehe deine meinung natürlich auch, aber denk nach was in 5 saisonen ist?

wie sehen die spieler jetzt schon aus? 19jährige mit 50skills und mehr - was is dann in 5 - geschweige denn 10 saisonen? da wird wohl doch öfters mal ein schuss aufs tor kommen, befürchte ich..

natürlich werden meine spieler genauso stärker, aber irgendwann kommts auf den goalie an - und es reicht 1 tor mehr oder weniger um aufzusteigen oder ähnliches.. ;)

naja es is ja nicht nur dein team was stärker wird!

die anderen ja genauso! und da liegt dann der vorteil des goali, wenn beide z.B. eine chance haben hällt dein goali haber der andere "schlechte" goali eben nicht...

lg

#17 29.01.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 733190)
wenn beide z.B. eine chance haben hällt dein goali haber der andere "schlechte" goali eben nicht...

lg

oder umgekehrt :mrgreen:

r_fux 29.01.2011 18:07

@fredl:

mein tw gehört bitte in der liste umbenannt.... hat nen neuen namen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21e70962d7efca

AnteS. 30.01.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 733111)
Ja es wird ca eine Saison länger dauern, aber es geht trotzdem noch recht ordentlich was weiter!
Und ca. 10 Skills sind schon von dieser Saison wenn ich mich richtig an den Saisonanfang erinnere! ;-)

Zahlt sich also mM. noch immer aus in 3-4 Saisonen 12 Mille zu machen mit 6 austrainierten Goalies!!! (zumindest in den unteren Klassen!)

Lg.

Lg.

ich möchte die Rechnung korrigieren :mrgreen:
angesichts der Inflation darf in ca. 3-4 Saisonen mit Preisen jenseits der 5 oder 6 Millonen gerechnet werden (meine vorsichtige Schätzung).
macht mit 6 Goalies 30-36 Mille. leider kosten die anderen Spieler dann aber auch etwas mehr :lol:

ChiefFred 31.01.2011 13:32

glaube nicht, dass die inflation so stark wird. die trainer nehmen ja doch viel geld wieder raus aus dem spiel.

ChiefFred 31.01.2011 13:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 732991)
Sodala, neue Nummer 7!

wieso nummer 7? hab ich einen übersehen?

ChiefFred 31.01.2011 13:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 733368)
@fredl:

mein tw gehört bitte in der liste umbenannt.... hat nen neuen namen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21e70962d7efca

ist erledigt, du kindskopf :lol:

Schnurspringer 31.01.2011 13:45

meiner wurde auch umbenannt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.