Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

FCAxe 04.05.2011 17:59

Die zu erwartende Niederlage gegen Prinzessin bezogen! Mit 2:0 aber "besser" als ich erwartet habe mit meiner "Rumpftruppe" :-D
Somit gegen Dribblanski und Prinzessin jeweils mit 0:2 verloren! :-D

FCAxe 04.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796494)
Für mich wirds heut gegen Piranha nix zu holen geben....

Tja dürfte doch "etwas" besser gelaufen sein, als du es vorher "zugeben" wolltest! :lol::lol:

pauleta 04.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796830)
Tja dürfte doch "etwas" besser gelaufen sein, als du es vorher "zugeben" wolltest! :lol::lol:

Bin ganz zufrieden!;-)

steve82 04.05.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 796816)
6:1 untergegangen - sehr bitter, aber da war kein kraut gewachsen - selbst in Bestbeestzung und mit voller FIT wäre nix drinnen gewesen, aber zuindest einen erflogreichen Konter gefahren1

Unteres Play Off ich komme

Naja das kann man so nicht so sehen. Hab ja auch mit Bestbesetzung spielen müssen um dich zu besiegen.
Wobei bei Freundschaftsspiele, spiel ich meistens so,außer ich Versuche etwas.

enton 04.05.2011 18:10

Jetzt hab ich mir mit einem 9:0 den Frust der Cupauslosung von der Seele geschossen. :-D
So sollte es auch mit einem "echten" Cupgegner klappen. ;-)

david15 04.05.2011 18:12

Heute ein sehr ereignisreiches (:lol:) 0:0 gegen den FC Beton, bin aber trotzdem sehr zufrieden...:-)8-)

#17 04.05.2011 18:15

Heute ein entspannter 3:0 Sieg gegen OMS. Dadurch stehts jetzt 3:1 für mich, in den Duellen mit OMS :-)

OMS1968 04.05.2011 18:30

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 796847)
Heute ein entspannter 3:0 Sieg gegen OMS. Dadurch stehts jetzt 3:1 für mich, in den Duellen mit OMS :-)

Mehr kann mein Team nicht - und warum es so ist, weiß ich nicht

OMS

TommyG. 04.05.2011 19:00

Heute nur sehr knapp verloren, mein Team war immerhin ebenbürtig.

Aber ok, wenn der Gegner 4-3-2 spielt, ist das keine Kunst...:oops:

SteetS 04.05.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 796794)
Ich führe 3:0! :becky:

1 Viertel überlegen und 2 x zugeschlagen und 1 Konter gemacht! ;-)

Somit istn Steets sein Tipp richtig!!! :lol:

Und nächste Woche gibts ein Endspiel um den Gruppensieg gegen rambo3!!! :roll:

Lg.

Gell, ich bin fast ein Prophet ;)

Ich hab schon gemeint, dass du 3:0 gewinnst. Skillmaessig bin ich einfach zu schwach, somit wars klar, das ich kein einziges Mal durchkommen werde. Konter hab ich erwartet.

Ist ganz ok fuer mich, das heisst auch, das ich in das mittlere Play-Off rutsche.

rambo3 04.05.2011 19:55

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 796900)
Ist ganz ok fuer mich, das heisst auch, das ich in das mittlere Play-Off rutsche.

Aber nur dank des Torverhältnisses, denn gegen Frediador werde ich wohl auch verlieren, skillmäßig bin ich da momentan einfach zu schwach... :-(

peter409 04.05.2011 20:17

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796832)
Bin ganz zufrieden!;-)

Gratuliere, habe dich ein bissl unterschätzt! ;-)

pauleta 04.05.2011 20:35

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 796931)
Gratuliere, habe dich ein bissl unterschätzt! ;-)

Hast nicht voll gespielt?

peter409 04.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796953)
Hast nicht voll gespielt?

Klar hab ich voll gespielt!
Aber ich hätte auch noch eine Defensivvariante gehabt, ich hab geglaubt,dass ich in zumindest zwei Vierteln taktisch überlegen bin.

lg peter409

pauleta 04.05.2011 20:43

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 796958)
Klar hab ich voll gespielt!
Aber ich hätte auch noch eine Defensivvariante gehabt, ich hab geglaubt,dass ich in zumindest zwei Vierteln taktisch überlegen bin.

lg peter409

Hätte ich auch gedacht; hast dir ja auch heut noch einen neuen, starken Trainer zugelegt!

Und deine Defensive ist ja wirklich recht prominent! Kann mich noch an alle Transfers erinnern! Back con csabalino, Piontek vom gallus und Saar von sabrina

peter409 04.05.2011 21:02

Haha, du weißt ja praktisch alles über mich.:frusty:

Kein Wunder, dass ich verloren habe. ;-)

Frediador 04.05.2011 21:29

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 796912)
Aber nur dank des Torverhältnisses, denn gegen Frediador werde ich wohl auch verlieren, skillmäßig bin ich da momentan einfach zu schwach... :-(

Naja so oft verlierst Du nicht!
Also rechne ich da eher mit einem unentschieden!!! ;-)

Auf jeden Fall spiel ich ähnlich wie heute, nur die Taktiken werden umgedreht!

Somit stehen so wie heute 540 Skills von meinen 10 besten bei genau 20 j. Durchschnittsalter und 61 Taktikpunkte bei BS. (die ich nicht spiele :lol:) am Platz!

PS: Morgen spiel ich auch so! ;-)

Lg.

Frediador 04.05.2011 21:44

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 796900)
Gell, ich bin fast ein Prophet ;)

Ich hab schon gemeint, dass du 3:0 gewinnst. Skillmaessig bin ich einfach zu schwach, somit wars klar, das ich kein einziges Mal durchkommen werde. Konter hab ich erwartet.

Hab ich mir eh gedacht! ;-)

Bin aber entsetzt das Du mit einer Pensionistentruppe aufgelaufen bist!
Meine Mannschaft war um 102 J. jünger!!! :shock:

Geb aber ehrlich zu das ich nicht wirklich mit einem 3:0 gerechnet habe! Eher mit 1:0 - 1:1 - 2:0 oder 2:1!
Und durch Deine Taktikstärke (von der Taktik RL.) hatte ich Bedenken, dass ich überhaupt EIN Viertel überlegen bin!?

Denn wenn Du durchgekommen wärst, hätte es gescheppert bei Deinem Angriffswert!!!
Obwohl ich mit meinem heute auch SEHR zufrieden bin! :becky:

Bei unserem letzten Duell hatten wir beide zwar noch anderen Trainer, aber da bist ja auch 2 x durchgekommen!

Und da Dein jetziger Trainer um eine Hausecke stärker ist + Deine Pensionistentruppe hätte ich mir eben gedacht das es diesmal knapper wird! ;-)

Lg.

pauleta 04.05.2011 21:54

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 796974)
Haha, du weißt ja praktisch alles über mich.:frusty:

Kein Wunder, dass ich verloren habe. ;-)

Hab ich erst nach dem Spiel bemerkt!;-)

Der Piontek hat einem Freund von mir gehört, und mit der sabrina war ich in der Liga wie sie ihn verkauft hat; daher mein "Wissen":lol:

Schnurspringer 04.05.2011 21:59

bei mir wirds dieses mal das mittlere playoff, schade.. :)

SteetS 04.05.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 797006)
Hab ich mir eh gedacht! ;-)

Bin aber entsetzt das Du mit einer Pensionistentruppe aufgelaufen bist!
Meine Mannschaft war um 102 J. jünger!!! :shock:

Geb aber ehrlich zu das ich nicht wirklich mit einem 3:0 gerechnet habe! Eher mit 1:0 - 1:1 - 2:0 oder 2:1!
Und durch Deine Taktikstärke (von der Taktik RL.) hatte ich Bedenken, dass ich überhaupt EIN Viertel überlegen bin!?

Denn wenn Du durchgekommen wärst, hätte es gescheppert bei Deinem Angriffswert!!!
Obwohl ich mit meinem heute auch SEHR zufrieden bin! :becky:

Bei unserem letzten Duell hatten wir beide zwar noch anderen Trainer, aber da bist ja auch 2 x durchgekommen!

Und da Dein jetziger Trainer um eine Hausecke stärker ist + Deine Pensionistentruppe hätte ich mir eben gedacht das es diesmal knapper wird! ;-)

Lg.

Ja, letztes mal war ich noch ein bisschen staerker als ich gegen dich gespielt habe. Zumindest Skillmaessig, da hatte ich ja eine 18-Jaehrige Truppe. Jetzt hab ich nur mehr 16 Jaehrige + 2 TopStuermer

Meine 16-Jaehrigen kann ich ja noch nicht spielen lassen, die kommen nur in der Liga zum Einsatz ;)

Dein Angriffswert ist eh gleich gut wie meiner, nur im Idealfall schaff ich 11, sonst immer bei 9 ;)

Schnurspringer 04.05.2011 22:02

mein angriffswert is bei zirka 3 :mrgreen:

Frediador 04.05.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 797019)

Schäm Dich als ehemaliger 3.!!! :lol: ;-)

Schnurspringer 04.05.2011 22:11

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 797025)
Schäm Dich als ehemaliger 3.!!! :lol: ;-)

das is reine taktik, im nächsten cup hol ich mir dann den sieg ;)

Frediador 04.05.2011 22:13

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 797020)
Ja, letztes mal war ich noch ein bisschen staerker als ich gegen dich gespielt habe. Zumindest Skillmaessig, da hatte ich ja eine 18-Jaehrige Truppe. Jetzt hab ich nur mehr 16 Jaehrige + 2 TopStuermer

Meine 16-Jaehrigen kann ich ja noch nicht spielen lassen, die kommen nur in der Liga zum Einsatz ;)

Dein Angriffswert ist eh gleich gut wie meiner, nur im Idealfall schaff ich 11, sonst immer bei 9 ;)

Ja heute war sicher keiner unter 30 ausser Deinen 2 St. + Goalie!!! ;-)

Und war heute 1. x 9 + 10!
Sonst eher 6-7, aber so wie heute und auch morgen in der Liga habe ich bis jetzt auch noch NIE gespielt! :lol:

SteetS 04.05.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 797033)
Ja heute war sicher keiner unter 30 ausser Deinen 2 St. + Goalie!!! ;-)

Und war heute 1. x 9 + 10!
Sonst eher 6-7, aber so wie heute und auch morgen in der Liga habe ich bis jetzt auch noch NIE gespielt! :lol:

Upps, vergessen dazu zu schreiben: Mein Durchschnittsalter ist derzeit bei 23 Jahren, obwohl ich gezaehlte 14 Spieler mit 16 Jahren im Kader habe :lol:

Also, da sind einige Alte drinnen, die ich aber nur fuer den Cup habe. Obwohl ich da auch abspecke, den ausser Taktik bringen die nichts, und in meinem Cup koennen mir da eh wenige das Wasser reichen.

Frediador 04.05.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 797027)
das is reine taktik, im nächsten cup hol ich mir dann den sieg ;)

Das ist eine Ansage!!! :shock:
(Die halte ich Dir vor beim nachsten ZWC. wennst ausscheidest!!!) :lol:

Wird aber verdammt schwer zum umsetzen, weil hier schon verdammt starke Teams mitspielen!!! ;-)

Schnurspringer 04.05.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 797037)
Das ist eine Ansage!!! :shock:
(Die halte ich Dir vor beim nachsten ZWC. wennst ausscheidest!!!) :lol:

Wird aber verdammt schwer zum umsetzen, weil hier schon verdammt starke Teams mitspielen!!! ;-)

ein 5er trainer + ein stürmer mit 30 askills und ich bin voll dabei ;)

leider wird sich dank des momentanen markts nur der 5er ausgehen.. stürmer wirds noch länger keinen geben bei mir :mrgreen:

Frediador 04.05.2011 22:24

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 797036)
Upps, vergessen dazu zu schreiben: Mein Durchschnittsalter ist derzeit bei 23 Jahren, obwohl ich gezaehlte 14 Spieler mit 16 Jahren im Kader habe :lol:

Also, da sind einige Alte drinnen, die ich aber nur fuer den Cup habe. Obwohl ich da auch abspecke, den ausser Taktik bringen die nichts, und in meinem Cup koennen mir da eh wenige das Wasser reichen.

Das ist aber eh SUPER zumindest bei dem was ich heut von Dir gezählt habe! :lol: ;-)

Und versteh schon fürn Cup sind die sicher OK!!!

Ich habe auch nur 21j. Schnitt im Moment!

Muss aber einen kündigen, (damit ich wieder 20j. bin)

Frage dazu:
Wen soll ich kündigen?
Kamp oder Gassner

steve82 04.05.2011 22:54

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 797019)

Warum so schwach ist deine Mannschaft auch nicht wie du tust.
Die Devensive ist sehr stark und ein Konter könnte es 1 :0 stehen

Frediador 04.05.2011 23:13

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 797040)
ein 5er trainer + ein stürmer mit 30 askills und ich bin voll dabei ;)

leider wird sich dank des momentanen markts nur der 5er ausgehen.. stürmer wirds noch länger keinen geben bei mir :mrgreen:

Das glaube ich Dir!

Und so schlimm ist der Markt auch nicht! ;-)
Musst halt 2 mehr verkaufen! :lol:

SteetS 07.05.2011 11:56

Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

5./17. Zwergencup

Regeln:
8*6er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 13.04.2011
Schiedsrichter: freie Wahl
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397

Tabelle:

http://666kb.com/i/bta17xou95kynxlou.png

Spielplan:
http://666kb.com/i/bta174mj2ri7ry68e.png

McPrinzessin 09.05.2011 09:17

Aufstellung gegen Dribblanski gemacht. Es wird etwas Neues ausprobiert. Damit ist mein Tor sicher anfälliger, aber ich bin offensiv stärker. Mal schauen wie sich das Match entwickelt. Ich hoffe mal ich gehe nicht unter :D

Digagopf 09.05.2011 11:20

ich überleg wie ich meine nächstes debakel verhindern soll

unteres Play off ist ja leider schon so gut wie fix - ganz schlecht für die Hall of fame:-(

FCAxe 09.05.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 799383)
ich überleg wie ich meine nächstes debakel verhindern soll

unteres Play off ist ja leider schon so gut wie fix - ganz schlecht für die Hall of fame:-(

Bei mir kommt es so wie ich es schon nach der Auslosung "gesehen" habe: Duelle mit Bongo um das mittlere Play-Off! Oberes war einfach UNERREICHBAR gegen Dribblanski und McPrinzessin!

TommyG. 09.05.2011 11:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 799409)
Bei mir kommt es so wie ich es schon nach der Auslosung "gesehen" habe: Duelle mit Bongo um das mittlere Play-Off! Oberes war einfach UNERREICHBAR gegen Dribblanski und McPrinzessin!

Ja, man kann echt nix sagen - diese Zwergencup-Auflage ist echt TOP besetzt.:-D

McPrinzessin 09.05.2011 12:02

Ich spiele heute zum ersten Mal in der wirklich stärksten Aufstellung die ich besitze :) bin mal gespannt was die Rangliste ausspruckt und wie ich mich gegen den Tabellenführer meiner Liga (Offensivmannschaft) schlage :)

Digagopf 09.05.2011 12:11

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 799413)
Ich spiele heute zum ersten Mal in der wirklich stärksten Aufstellung die ich besitze :) bin mal gespannt was die Rangliste ausspruckt und wie ich mich gegen den Tabellenführer meiner Liga (Offensivmannschaft) schlage :)

werde das mit Argusaugen beobachten und für mich für unser Duell entsprechend vorbereiten:lol:;-)

pauleta 09.05.2011 12:13

So, am Mittwoch gibts das Entscheidungsspiel um den Aufstieg!
Wird ganz schwer, IlCapo ein Tor zu schießen:-?

slivo 09.05.2011 12:21

wie angekündigt wirds bei mit das mittlere playoff - die gruppe war einfach noch zu stark. am mittwoch noch das letzte spiel gegen #17 - wird wohl eine knappe(?) niederlage werden. bin aber bis auf das erste spiel ganz zufrieden mit der leistung meines teams.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.