![]() |
seit heute den ersten 20 Xpler im Team :lol:
|
wie schauts aus bei euch wer baut nächste saison um?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weitermachen werde ich glaub ich nicht, einzig die Variante mit der Jugendakademie wär interessant! |
Zitat:
|
puh ich darf im Cup nochmal ne Runde mitspielen
aber das wär wieder ein typisches Spiel für diese Saison gewesen, 7 Chancen und kein Tor... Heinz hats wirklich erwischt, Beinbruch ist schon stark :shock: bei Cat und Bellou wars auch eher knapp... |
Zitat:
|
Zitat:
Bin noch am überlegen, ob diesmal ganz oder doch irgendwie anders. Zitat:
=> Eine Ausrede weniger für euch Offler... :lol: Die Variante ist sehr interessant. btw Im allerletzten Zweifelsfall steht damit immer noch die Notoption zur Verfügung, dass man sie für den LB freistellt (falls im Klub nix weitergeht)! ;-) => Mich würds freuen, wennst weitermachen würdest. Apropro Jugiakademie: Gibts jemanden von euch, der sie noch nie eingeschaltet hat??? Ich hab da eine Frage: Wie sind die Zahlen, wenn ihr die Regler raufstellt? Vorallem, die Zahlen vor und in den Klammern interessieren mich! Steht da dann 0 oder 1 (zB beim Talent)? PS: Die Saurier sterben hoffentlich ned ganz aus. => Sogar bei der WM spielt einer mit, bei dem S.Aurier am Trikot steht! :lol: Der hatte wohl eine Umbenennung? :mrgreen: |
Zitat:
Beinbruch ist stark, aber mMn ned so stark aufgestellt, wie sein Freund/Vorbild (p3zi) es vorgemacht hat. Die Konkurrenz (also "wir" bzw genauer gesagt ihr und alle anderen Konkurrenten) sind inzwischen auch stärker geworden. Jetzt stehen im Cup 3 1.BuLi-Duelle an: => Wir schalten sich also seeeehr effektiv (oder effizient) selbst aus! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |