![]() |
Zitat:
Hat wer von euch einen Ahnung, ab welchem Zeitraum man zum PC Team wird? 4 Wochen? 8 Wochen? |
Der Herbstmeister wird nur 8:shock::shock::shock:
Unglaublich! Freu mich natürlich riesig dass ich den Klassenerhalt doch noch geschafft habe!!! Nächste Saison greif ich wieder voll an...Ziel ist ganz klar Meistertitel oder Cupsieg:lol::lol::lol: Grats noch einmal an den Meister pezi und an alle anderen Protagonisten zu der wirklich geilen Saison...die nächste wird glaub ich noch besser/knapper/spannender...die 4 Aufsteiger sind wirklich aller erste Sahne!!! lg Pipo PS: @pezi: jetzt dbdt abdrehn und lernen!!! |
Leute, ich muss mich echt nochmal für eure Gratulationen und Glückwünsche bedanken!
Es war echt eine Hammersaison mit der ich niemals nie niemals nie gerechnet hätte. Hier um Forum und in der Comment-Box wars immer eine Gaude.. Wir waren echt eine geniale 1. Buli! Ich möchte mich auch bei termi bedanken! @termi Nein ich hab dich nicht vergessen;-) Vor gar nicht so langer Zeit haben wir viel fachgesimpelt und ich hab so viel Unterstützung von dir bekommen.. Unglaublich! Der Titel ist auch deiner..:-D Hui wir zwei DS-Kumpels schnappen uns da Platz 1 und 2. Welche Taktik ist jz die beste?:lol: |
Zitat:
1,5 jahre dbdt-auszeit wird gut tun ;-):-D |
@pipo
haha bin eh ganz brav, auch wenn dbdt viel zeit in anspruch nimmt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe alle auswärtspartien verloren. das hatte ich noch nie. ich werde den sofortigen wiederaufstieg anpeilen, wobei die konkurrenz groß ist. deinem team hätte ich heuer iwie mehr zugetraut, nächste saison läuft es dann wahrscheinlich besser für dich. ;-) |
grats zum klassenerhalt pipo. zuhause bist du ganz einfach eine macht! ;-)
|
Zitat:
Konflikte gehören zum Leben, aber letztendlich waren wir ein super Team. Danke nochmal an Leo, der eine völlig unverzerrte Saison zuließ :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |