![]() |
Zitat:
Freundliche Grüße Lob |
Kein Ding. Dachte mir sowas eh. Hauptsache die Punkte passen alle. Danke für die Info.
|
Die 3. Runde ist ausgewertet! :)
Rundensieger (Einzel): tausein & Kloppo - je 39 Punkte Punkterekord (Einzel): tausein - 55 Punkte Rundensieger (Team): Kick&Rush (116 Punkte) Punkterekord (Team): Die Vergesslichen (132 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
|
6. Runde ??? 28.09. bis 30.09. ???
Weiß nicht, ob ich bis heute Abend noch einmal online sein kann :-? |
Zitat:
Kann sein dass Lob das Freitagsspiel nicht wertet da es doch ziemlich kurzfristig ist. Die Entscheidung liegt dann bei ihm. |
Zitat:
Danke jedenfalls fürs Reinstellen, aber ich werde diese Runde nicht werten. Das wäre unfair gegenüber jene, die nicht mehr rechtzeitig Zeit finden. Ich werde über die nächsten Runden jeweils zwei Spiele der 2. Bundesliga dazugeben, um die verlorene Runde wieder aufzuholen. Ich denke, dass es so am fairsten ist. :smile: Freundliche Grüße Lob |
Ich wollte diese Runde gerade tippen, habe aber gesehen, dass sie bereits ins Archiv verschoben wurde.
Die Idee in den nächsten Runden 2 Spiele der 2. BL anzuhängen finde ich nicht schlecht :-D Mit sportlichen Grüßen aries55 |
Zitat:
|
Die 4. Runde ist ausgewertet! :)
Rundensieger (Einzel): Rothaus - 53 Punkte Punkterekord (Einzel): tausein - 55 Punkte Rundensieger (Team): Team Libero (105 Punkte) Punkterekord (Team): Die Vergesslichen (132 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |