![]() |
Wer is'n heut live dabei? :pop2:
Zwei wichtige Partien: Fux vs. David: Sieger steigt auf ulash vs. mich: Sieger bleibt (wahrscheinlich) @Termi: wenn du gegen den David auswärts verlieren solltest, könnte es echt sein, dass das Torverhältnis zwischen dir, dem sapaulo und dem Dtscho über den Aufstieg entscheidet! Krass! :lol: |
Zitat:
NEIN, wenn david gewinnt und dann gegen mich verliert, steigt er nicht auf! Auch wenn es unrealistisch ist, da er ja mit HV und den wieder zu Verfügung stehenden Spielern sicher noch besser ist. ;-) Ja, "wahrscheinlich" kommt hin! ;-) Da warte mal ab, wie es heute ausgeht, dann kannst weiterspekulieren. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Normal hab ich jede Saison im Cup schon ein paar Runden weitergeschaut und so gespielt, dass ich in den leichteren Raster komm. Dieses Saison hab ich das das 1. Mal nicht gemacht! :lol: Freu mich irrsinnig, der Cup is im Moment sogar scho fast a bissl wichtiger als die Liga.. Und ja, bin live dabei und schon sehr gespannt! |
Jetzt müss ma beide auf's letzte Viertel hoffen, David...:oops:
|
Auweh, da hab ich (hoffentlich) tatsächlich nur das letzte Viertel..:-?
Ich brauch eig. eh nur das 1:1, bittebittebitte! :lol: |
Hu, Ausgleich bei mir - hoffentlich war's das...
|
Zitat:
Ich hab meine (einzige?) Chance schon vergeben, eh klar, ohne Stürmer..:lol: |
2. Chance kommt nicht mal vors Tor..:-?
Und bei dir schauts auch schlecht aus... |
Nein!! Haut der ulash nen Konter rein! :cry:
|
Grats den Aufsteigern, verdient! :-)
Wobei es ja lustig is, der eine will gar ned aufsteigen, der andere hat den Klassenerhalt geschafft! :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |