Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

Dtscho 13.04.2013 14:56

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1157656)
So, hab grad mit Cali telefoniert - die Einstellungen hat er diesmal zumindest mal gemacht. :mrgreen:
Jetzt hoff ich noch drauf, dass es bei Klosterneuburg das eine Mal nur ein "Ausrutscher" war und er genügend Spieler auflaufen lässt, damit das Spiel zustande kommt.
Dann könnte es vielleicht wieder einen Führungswechsel an der Spitze geben. :roll:

Hehe das riecht ja nach Absprache;-)

Da ist werziemlich heiss auf den Titel.

sano 13.04.2013 20:10

argghh schon wieder die Aufstellung vergessen!:lol:

Auswertung von Liga 1 gibts morgen!;-)

zniachterl 13.04.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1157684)
Hehe das riecht ja nach Absprache;-)

Da ist werziemlich heiss auf den Titel.

Mit Cali hab ich auch privat sehr viel zu tun, wir telefonieren also allgemein öfters. ;)
Und telefoniert haben wir ja erst zu Mittag, da wärs sowieso schon zu spät gewesen für eine Absprache. :-P :D
Er hat ja generell eine gute Truppe beisammen, er vergisst halt nur mal ganz gerne auf die Aufstellung.

Aber ja - natürlich bin ich heiß auf den Titel. Wird ja auch Zeit, dass ihn sich mal jemand anders holt. :mrgreen:
Aber noch ist es ja nicht vorbei, auch wenns jetzt natürlich gut ausschaut für mich. Abgerechnet wird halt erst zum Schluss. :roll: :D

Dtscho 13.04.2013 20:57

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1157742)
Mit Cali hab ich auch privat sehr viel zu tun, wir telefonieren also allgemein öfters. ;)
Und telefoniert haben wir ja erst zu Mittag, da wärs sowieso schon zu spät gewesen für eine Absprache. :-P :D
Er hat ja generell eine gute Truppe beisammen, er vergisst halt nur mal ganz gerne auf die Aufstellung.

Aber ja - natürlich bin ich heiß auf den Titel. Wird ja auch Zeit, dass ihn sich mal jemand anders holt. :mrgreen:
Aber noch ist es ja nicht vorbei, auch wenns jetzt natürlich gut ausschaut für mich. Abgerechnet wird halt erst zum Schluss. :roll: :D

Das mit der Absprache war natürlich nur ein Scherz von mir.

Und auch wenn man jetzt die Spiele gegen den Fc Fetzinger und Californication z.b. nicht werten würde, würdest du das bessere Torverhältnis haben und somit verdient den Titel holen. Glaub kaum das ich gegen die Tormaschine 3 Tore mache. Das letzte Duell endete glaubich 1:0
Also grats zum Titel;-)

zniachterl 13.04.2013 21:03

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1157744)
Das mit der Absprache war natürlich nur ein Scherz von mir.

Und auch wenn man jetzt die Spiele gegen den Fc Fetzinger und Californication z.b. nicht werten würde, würdest du das bessere Torverhältnis haben und somit verdient den Titel holen. Glaub kaum das ich gegen die Tormaschine 3 Tore mache. Das letzte Duell endete glaubich 1:0
Also grats zum Titel;-)

Hab ich mir fast gedacht. Aber bevors ein anderer falsch versteht.. :mrgreen:
Ich glaub schon, dass du zumindest mehr als 1 Tor machst, aber warten wir ab.. in 1 Woche wissen wir mehr. :)

Und wie gesagt - Gratulationen werden erst entgegen genommen, wenn der letzte Spieltag vorbei ist. :-P :D

sano 14.04.2013 10:41

Liga 1 ist aktuell! :-D

Binne 14.04.2013 13:21

3. Liga aktuell mit allen Berichten. Habe noch die Spielberichte für letzte Woche nachgeliefert ;)

tausein 14.04.2013 17:17

Tabelle und Ergebnisse 2.Liga sind aktualisiert.

Jetzt ruft aber erstmal die TCW-Pflicht 8-)

californication 14.04.2013 21:05

oh ha, is dann doch nur ein 2:0 worden, die niederlage hätte ich mir höher erwartet!

das wird jetzt aber teuer zniachterl! :mrgreen:

tausein 14.04.2013 21:14

Die 2.Liga ist wieder komplett aktualisiert.

Demnächst habe ich Urlaub. Vielleicht schaffe ich es dann, nach Abschluss der Saison die ewige Tabelle mal zu aktualisieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.