![]() |
Xp hab ich zwischen 3-6,5 bei meinen spielern. Nicht grad so viel.
Wie schauts denn da bei dir aus? |
Zitat:
Aber die Mehrheit hat über 4, bin aber grad beim verjüngen. Im nächsten Ligaspiel spiel ich mal voll, weil die älteren wieder mal Spielpraxis brauchen, da bin ich neugierig was für einen Wert ich zusammenbring. |
Zitat:
Bin gespannt, schau mir shadow,ladi und dich eh immer an :-) |
Zitat:
Ja du kannst dich jetzt zurücklehnen und zuschaun wie sie sich entwickeln. :-) Ich schau natürlich auch immer auf deine Ergebnisse. Bei dir ists ja auch spannend, net so wie bei mir. :-) |
Zitat:
Topstürmer Heiko Petras ist jetzt bis sonntag am markt, nach ganz vielen überlegen :-( |
Zitat:
Also doch. Sonntag echt, warum nicht bis Montag? Mittlerweile sind auch meine Trainingsresultate eingetroffen, 143 Verbesserungen und 15 Ups bei den Taktiken, 20 haben trainiert, 9 verweigert, eben die Stammspieler, deshalb wirds Zeit, dass sie wieder mal spielen. :-) |
Zitat:
Weil am montag ein stärkerer und jüngerer ausläuft. Bin gespannt ob ich deswegen einfahre. Verweigere hab ich nur 2 gehabt, bei mir haben alle schon mindestens 2 spiele. |
Zitat:
Und derjenige der den zur zeit inne hat spielt gegen den 3., also kommt dir das zugute. ;-) Aja, das ist ein Grund, ich bin mal neugierig und werde ihn beobachten. :-) Bei mir haben manche erst eines und das ist anscheinend zu wenig. |
Zitat:
Bist du schon der beobachter? Gegen denn ersten hab ich ein x geholt, gegen denn 2 auch ein x und gegen denn 3 hab ich verloren |
Zitat:
Es gibt ja noch ein Rückspiel. :-) Aber vielleicht ist es eh besser wennst noch eine Saison in der 2.UL bleibst, wäre ich auch lieber, hab in den letzten Spielen eh versucht nicht aufzusteigen, war aber zu spät. Ich wusste ja mein Team hat noch nicht das Zeug um hier zu überleben. Es ist auch vom finanziellen her besser in der 2.UL vorne mitzuspielen als hier ganz hinten. Und im Cup ist man auch eine etwas größere Nummer als hier. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |