![]() |
Zitat:
abstieg wird nicht so einfach, denn zu hause will/kann ich nicht verlieren :-( |
Zitat:
ein 541 habe ich nur ein viertel gespielt schade das polster und der sepp gefehlt haben:-( (hätten wahrscheinlich auch nicht gereicht) x hätte nichts gebracht csabalino war bisher deine stärkste leistung in unseren begegnungen gratuliere (so bist du unschlagbar) hek stehst vor einem trainerkauf? bigbob kann mann schon gratulieren:cry: |
Zitat:
auswärts müssten 1-2 def. taks her, oder viele matties :mrgreen: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also bei milanisti heute hatte der rote eher vorteile. das spiel hätte 5:0 ausgehen können, fast schon müssen :-P 1:0 ist zu gut um wahr zu sein, brauchst nur die werte anschaun |
freu mich schon auf das training morgen. kaum hat man einige mit 80+ skills und es rennt schon a bissi besser ;-)
|
danke csaba :-D
super Spiel! da bin mal gespannt ob der klaus gegen den hyde mit 3 Verteidigern auch solche Werte hat- da wird es hyde mit dem Tore schießen auch nicht so leicht haben! was mich verwundert ist das ich mit meiner stärksten Tak nur eine Chance bekomme- mit den 2 anderen jeweils aber 3 :-? |
Zitat:
dass mich der klaus ausgekontert hat geht mir nicht wirklch ein, muss nächste saison wieder def. trainieren anscheinend :-D spielt der klaus (halb)voll, kann er nächste saison nach 18 spieltagen locker die 0 halten. da bin ich mir ziemlich sicher. p.s. gerne doch :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |