![]() |
...und bei mir und Binne geht es im Match um die letzte Chance des Klassen erhalts!
Ich denk es wär eh gescheiter wenn ich absteig, vlt. werd ich was ausprobieren.:lol: Lg. Pumpi 8-) |
Die Spielberichte sind online.:-D
|
Modus für den Champions Cup: (Spiel 1) Meister Liga 3 vs. Meister Liga 1 (Spiel 2) Meister Liga 2 vs. Zweiter Liga 1 Finale: Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 2 Spiel um Platz 3 Verlierer Spiel 1 vs. Verlierer Spiel 2 |
Ich warte noch auf die Einladung von McSchönau :-(
|
Zitat:
Lg Edit: Und wie habt ihr die Medaillenvergabe jetzt geplant, ich bin immer noch klar für die ersten 3 der 1. Liga ;-) |
Zitat:
Nein natürlich nicht, der 2. Der 1. Liga, tschuldige Fehler von mir!:-( Die Medaillen werden an die ersten 3 der 1. Liga vergeben! Da sind wir uns schon einig |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Xiberger - Antefix FC 4:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2787218 Danke nochmal an Osteruhl dass das so gut geklappt hat ;-) Lg PS: Geiles Spiel, der erste 18-jährige mit 52% und die ersten mit 72%. Gleich 2 auf einmal :-D Edit: Homepage schon aktualisiert, das nenn ich Tempo :shock: |
Hey Leute, für die, die sich noch nicht im neuen Thread angemeldet haben. Part V ist ausgeschrieben.
LG henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |