![]() |
Zitat:
und dann kommen einige verteidiger am transfermarkt. dann kann ich mich aufs mittelfeldtraining konzentrieren. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Brauche noch welche.:lol: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53054 Das sind die bisherigen Teams: FC Streithähne Vorwärts 05 FC Oberandritz vienna simpsons 11Kings Eintracht Wedding xxSVGxx Alpha United FC VfB Tornados Linz 1920 Beatfreaks The Blackjacks SV Schwalbenkönig FC Bildstein FC Gopf AB Friends Pompinio Urbanatix SC Ghettobombers New Glory X Ballkünstler Das Fett markierte ist ein PC-Team. Eigentlich sollte Sturmfan10 da mitspielen, aber er ist leider nicht erreichbar und seine Freundin nimmt nicht an (weil sie sich nicht auskennt) Anmeldeschluß ist morgen. Aber geht eben nur mit direkter Einladung. Letztes Jahr ist Sturmfan10 hinter Schnurspringer (The Blackjacks) 2. geworden. speedyy 3. und ich 4. (bin stolz auf mich) Dieses Jahr sind wir 4 Teams mehr. Mein Ziel ist einstellig zu sein. Also 9. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tolle Sache. Freut mich total. Wirst sehen ein total bunter haufen und einige waren schon mal bei einem treffen.
Wäre ja super, wenn dus auch mal schaffst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |