![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Matula, klar wird gefightet, kennst mich doch :nod: @ Emi, jawoll die geckos schaffen es :nod: |
Danke für Eure aufmunternden Worte. Kann ich beim Kampf um die begehrten zwei Aufstiegsplätze eine Liga tiefer gut brauchen.
Rudolf drück Dir jetzt die Daumen, das wenigstens ein Dino drinbleibt. Aber die Geckos schaffen den Sprung mMn auch wieder. Gruss Spatzer |
Zitat:
Ohne einen der Münchner Clubs zu Nahe treten zu wollen, ich bin mir sicher, du wirst den Klassenerhalt schaffen. Das Restprogramm spricht ganz klar für dich. |
Zitat:
achja fast vergessen, Ferd. Weser hat heute gegen seine alten Mannschaftskameraden klasse gespielt, Note 10 :-D holste Dir nen 5er Trainer ? |
die Seltersbande ist durch, keine Frage. selbst bei einer
niederlage gegen den General am Donnerstag ;-) denn der muss gewinnen, scheint momentan hinten dran zu stehen :-? und gegen weesby wird mehr als ein Punkt schwierig :-? Chris scheint das schwierigste Restprogramm zu haben, aber seine Gegner sind am Ende lustlos und bereiten sich schon auf die nächste Saison vor :-? so könnte dem General diese mal am Ende dies wirklich das "Genick brechen" :-( auch wenn ich nie damit so schnell gerechnet hätte :shock: |
Zitat:
Aber wer sagt denn, das ich da nicht schon morgen rausfliege?! Wie immer gegen defensiv starke Teams werde ich mich schwer tun. |
Zitat:
kreuztabelle, dass du der "teamchef an der waage sein" könntest :lol: aber eigentlich egal ob chris noch einen Punkt bekommt, der general braucht sechs Punkte, denn Ostertor wird sich nicht 10 bis 12 zu 0 abschießen lassen hmm :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |