![]() |
Zitat:
... Wettmafia05 als Überflieger :plane: ... und es sollten noch 4 weitere Spieler dazu kommen wenns noch aktuell ist! :shock: |
sehr gute auflistung und tolle arbeit, ante!
da is noch mein berthold - er wird aber noch ein zeiterl brauchen, da jetzt mal einige einheiten taktiktraining ansteht... :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e25133545fcadc |
sehr gute Idee :-)
|
so, Samuel Hauswald ist nachgetragen ;-)
hab meine wilden Postings hier noch mal ein wenig aufgeräumt :-) ganz lieben Dank aber noch mal an Mr.Tzwain für die Mithilfe :-D hier noch mal die Spieler, von denen wir wissen, dass sie derzeit an der 100er-Grenze schnuppern. Wer außerdem noch in seinem Kader ein Juwel versteckt hält, ist gerne eingeladen es hier mit allen TCs gemeinsam zu bewundern und bestaunen :lol: cattenacio - bartelt (99) hyde - losert (99) hacelgrande - schopf (97) jem - sindelar (98) bickel123 - schellenberg (97) frediador - saurier (97) xdemon - nakayama (97) slivo - berthold (99) sapaulo - matzke (98) anteS. - debus (98), nixdorf (98) und seefeldt (99) csabas zweiten 100-skiller kann ich tatsächlich nirgends finden -> pm ;-) PS: leider fallen die skills im taktiktraining manchmal recht rapide, trotzdem konnte csaba uns mit Hoffnung nähren, bald noch 1-2 Spieler zu stellen :D |
mich würde interessieren welcher spieler hat die meisten trainingsresultate erzielt (taktik und skills)?
|
wird der club der 100er in diesem thread weitergeführt?
|
Zitat:
ich wollts heut nachmittag schon mal schreiben, aber wenn morgen alles passt wirds eine aktualisierung, plus ein paar statistische neuerungen grad auch im hyde'schen sinne, geben ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tja, ist leider noch nix mit einer aktualisierung geworden, aber ich kann euch sagen, "Spieler des Moments" ist Bernd Buchmann mit einer sehr guten Entwicklung! Auch hydes Spieler legen alle zu :-D habe schon ein paar formeln immer mal wieder zwischendrin eingebaut und werde nun auch die taktiken mit rein nehmen ;-)
heute aber noch mal ein erfreuliche Meldung in eigener Sache, Alex Puetz heute mein erster Spieler mit 96% - der Moti sei Dank! am Montag wirds dann sicher auch offiziell nach dem Ligaspiel in der Vereinshistorie eingetragen :-) vielleicht können wir ja bald dem "Club der Hunderter" noch ein zweite schöne Bedeutung hinzufügen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auf seine stärke untereinander hin überprüft, es geht maximal um die auswertung der trainingserfolge ;-) ich werd da auch ein wenig das alter als relative größe einbauen, was beim nationalteam ja keinen sinn macht. da gehts ja nur um die absoluten werte :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |