![]() |
Zitat:
auf alle Fälle Skills und Taktiken!!! |
Zitat:
vor unserem morgigen spiel hättest aber net extra fahren müssen;-) wobei werd das ein od andere event. versuchen |
Zitat:
Hatte heute bei meinem 1. TL Tag 69 Skill Up`s (Skills+Taktiken)! 8-) |
Zitat:
sag das nicht ich denk ich bleib bei meinem 3-5-2 system, aber werd im MF ein od. 2 junge ausprobieren und vent. bei den taktiken herumfeilen |
Tja ich würde diese Frage nicht so eindeutig beantworte wie die anderen. ;-)
Bist du taktisch jetzt schon im Toplevel, dann würde ich sogar wirklich nur Skillstraining machen. Was hat man aktuell so um die 300-400? In einem reinen Skilltraining wird ja dies hoffentlich eher so an die 550 Skillverbesserungen oder mehr gehen. Gut man verliert definitiv die Taktik. Braucht man diese noch, dann ist es wirklich so eindeutig wie alle hier sagen. Aber es liegt daran, welche Bereiche du selbst noch brauchst. Bist du taktisch eh schon überlegen aber skillsmässig hinten nach, kannst du dies so leichter aufholen. Aber für die meisten ist definitv das Skill und Taktiktraining das einzig richtige. Jap. |
seh ich trotzdem anders mein 4er bringts ja auch zu 550 taktik verbesserungen
und ich glaube gelesen zu haben, dass jene die nur tak trainiert haben sogar weniger hatten |
Zitat:
wenn du dir mühsam einen taktikvorsprung erarbeitet hat, warum willst du ihn jetzt verschenken,indem du bis zu 2000 taktikskills einfach so liegenlässt? |
Wenns um SKILLVerbesserungen geht.
300 Skillverbesserungen (plus Taktik von 600) zu 600 (nur Skill)? Was ist dir wichtiger? Wenn ich taktisch in meiner Liga eh vorne bin, aber skillsmässig nichts reisse? Wäre ein spezieller Fall, aber verstehen brauchts es eh nicht. ;-) |
Zitat:
Ausserdem glaub ich das ich gelesen habe, dass sich manche über ihr nur Skill TL aufgeregt haben, weil sie auch nur gleich viele Verbesserungen hatte wie beim Kombitraining! 8-) |
Zitat:
Birnen mit Äpfel vergleichen ist immer super. ;-) Ich rege mich dann auch auf, dass ich nicth soviele Verbesserungen hatte wie Frediador. Hahahahahahaha. Macht SINN. ;-) Unter GEWISSEN Umständen macht es Sinn. Das ist nun mal so. ;-) Auch wenn mans nicht glauben will, aber "Aber für die meisten ist definitv das Skill und Taktiktraining das einzig richtige" So ist es dennoch. Habe selbst nichts anderes geschrieben. Man hätte es NUR lesen brauchen. So einfach ist es. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |