![]() |
Zitat:
Hätte mir jemand vor der Saison provezeit, dass ich am letzten Spieltag noch (theoretische) Chancen auf den Klassenerhalt habe, den hätte ich für verrückt erklärt:-) Mir hat diese Saison auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Und nun verabschiede ich mich ins lange Wochenende und werde die Mannschaft am Montag ihrem Schicksal überlassen |
:kette:Deutscher Meister:kette:
Klar war's zwar schon, aber seit heute ist es auch rein rechnerisch offiziell :klatschen: Freu mich natürlich sehr :-D Der Sieg im Rückspiel gegen den General war zwar die fast sichere Entscheidung, aber erst jetzt ist der Gewinn der Meisterschaft auch Tatsache ;-) Ziel vor der Saison war der Titel, mir war aber klar, dass der General ein harter Gegner sein würde. Tolle Sache, dass ich's tatsächlich geschafft habe :-D Mal sehen, was ich jetzt noch erreichen kann. Einfacher wird's leider nicht. In der BL werde ich nächste Saison nicht mehr Favorit sein, höchstens Mitfavorit. In jedem Fall wird es deutlich schwerer, als in dieser Saison. In den Friendly-Cups und im offiziellen Cup kann sowieso viel passieren. Jetzt gibt's dann mal drei Friendlies in Folge gegen österreichische Top-Teams. Mal sehen, wie ich mich da verkaufen kann. |
Zitat:
genaugenommen brauchst ja nur am Montag wieder "rotieren" oder banal und ehrlich beschrieben schonen und schon ist jeder vorwurf obsolet ;-) der vizemeister ist doch eh sicher, wenn auch wertlos :-? waaah, jetzt war ich ganz erschrocken. nicht wegen der welle, sondern dem weißen schaf auf grünem Boden :lol: hab dir ja schon vor einiger Zeit gratuliert. jetzt bist du auch ganz offiziell der Gejagte, ich hoffe ausdrücklich du kannst dich auch noch einige Zeit in dieser Position wähnen und mitspielen. Bist ja ein Urmitglied der TC-Familie :D |
Zitat:
ach ja, natürlich auch gratulation an die Good Sheeps zur beeindruckenden meistersaison. nächste saison wird es noch interessanter, wenn der sv latsch dazu kommt. da pomme aber noch auf 4er trainer unterwegs ist, sehe ich die "schäfchen" aktuell doch in der favoritenrolle. 1, 2 rentner sollten sich durch zuschauereinnahmen, sponsoren und prämien eigentlich ersetzen lassen. gespannt bin ich außerdem beim general, einige spielerabgänge sind zu verzeichnen. wird in der pause der gute Louis vG etwa durch Don Jupp ersetzt? schaun wir mal, aktuell ist auf jeden fall noch der abstiegskampf hoch interessant. |
Zitat:
Na da gratuliere ich doch gleich nochmal, wirkt ja doch persönlicher als eine Gratulation an einen "Geist" :lol: Also: Meinen allerbesten Glückwünsche! Wäre sehr interessant wie du die Spiele gegen die Österreichischen Top Teams angehst bzw. wie die enden. |
Zitat:
Freut mich für euch, ganz ehrlich. Ich werde mich dann im entsprechendem Thread mal für ein neues Team zur Verfügung stellen. Vielleicht will mich jemand mittippen lassen. Mane wird sicher auch dazu stoßen (bleibt ja dabei, denke ich) |
Dann auch nochmals Glückwünsche in Richtung Ted und seinen Good Sheeps.
International wird er sich weiterhin gut schlagen, keine Frage. Solltest LoL für Deutschland spielen! Spatzer hat es dort mit seinem jungen Team erwartungsgemäß etwas zu schwer angetroffen diese Saison, allerdings spielen dort auch die Creme de la Creme zumindest teilweise mit. Auf pomme/SV Latsch freue ich mich, muß schon sagen, daß die Saison irgendwie etwas langweilig für mich verlaufen ist. Und auch die anderen Aufsteiger bringen wohl viel Klasse mit. Also Ted, zieh Deine Schäfchen warm an, es wird nicht einfacher! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Allein deine Anzahl der Beiträge ist ja verrückt :shock: Da freu ich mich drauf. Ob wir noch 2 Ösis dazu bekommen werden? |
Dem ist wohl so, zweimal 0:12 gegen zwei Teams ist beispielsweise eben noch lange keine identische Gerechtigkeit. Lange Zeit habe ich mir auch das Torverhältnis angesehen und ebendies ist auch sehr ausschlaggebend für einen Saisonverlauf, welches natürlich auch strategische Überlegungen wie z.B. neue Spieler/Trainer nach sich ziehen oder eben auch nicht.
Wertlos finde ich den Vizemeister nicht, ok keine Prämien, aber das ist halt so (und auch nachvollziehbar). Freue mich trotzdem sehr darüber. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |